gregor 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Gute Idee, Flugscheiben als Straßenlampen tarnen, und alle Ignoranten fallen darauf rein.
Stalker 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Moin! Das hier sind zwar keine fotos,sondern videos,aber wens interessiert der kann sie ja ma saugen (zum abspielen mitm DVD player öffnen)!
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Lad doch einfach das Video hoch, bei so einer Größe nützt packen mit WinRAR sowieso wenig.
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Datei wurde nicht gefunden, kann es vielleicht sein das du folgendes meinst : Video
Stalker 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 jo,gut,danke^^ Im laufe des abends lad ich auch das zweite hoch! Sind übrigens original ww2 videos,wo ich musik drangeklatscht hab!
gregor 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wirklich sehr interessantes Video muss ich sagen, ich freue mich auf das Zweite. Gute Arbeit.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Wirklich sehr interessantes Video muss ich sagen, ich freue mich auf das Zweite. Gute Arbeit.