Gast abc Melden Geschrieben 3. August 2004 Man ändert doch ma jemand seinen scheiß namen!!! der versaut alles
Weiser 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 @ du dummer zahlenvollidiot! hk sollen hier nicht gezeigt werden und die werden hier auch nicht als groovy bezeichnet!
General@front.de 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 @weiser:das man das hk als groovy bezeichnet ist echt net ok aber es muss trotzdem nicht verleugnet werden es ist ein zeichen das die weltgeschichte geprägt hat und die deutschen bis heute verfolgt!!
13484702 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 mir gefällt das bild ausserdem hab ich hier schon mehr hakenkreuze gesehn
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Oh man ihm gefällt halt das Bild, meine Güte. Ein anderer stört sich an einem Bild wo eine Frau sexuelle Handlungen vornimmt... Gut er hätte es anders ausdrücken können. Und seinen Namen kann er echt ändern lassen. :.| Mensch Leute, is echt schwierig mit einigen...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. August 2004 Oh man ihm gefällt halt das Bild, meine Güte. Ein anderer stört sich an einem Bild wo eine Frau sexuelle Handlungen vornimmt...
Andre2004 0 Melden Geschrieben 3. August 2004 Oh man ihm gefällt halt das Bild, meine Güte. Ein anderer stört sich an einem Bild wo eine Frau sexuelle Handlungen vornimmt... sexuelle handlungen blablabla kannst dich nicht normal ausdrücken??
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. August 2004 Das ist echt abnormal wie hier einige mit Beleidigungen um sich werfen! Überdenkt mal bitte eure Umgangsarten, das war früher mal besser! Will gar nicht wissen wie schlimm das in Zukunft hier sein wird!