Roger That! 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 ???Es verschwinden Post die eben noch da waren? Edit:Ahh jetzt bist du wieder da ,abc
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Die Story zu diesem Bild ist nämlich lesenswert. Nach einem Kampf kann sich das US Ass Robert Johnson absetzen, später trifft er jedoch einen Feind wieder. Eine Fw109A6, deren Pilot allerdings die Kanonen nicht benutzen konnte. So blieben ihm nur die 7,9mm. Über 200 Geschosse schlugen in die P47 ein, ohne Wirkung. Der deutsche Pilot resignierte irgendwann, setzte sich neben Johnson und grüßte ihn. Dann er gab ihm Geleit bis zur Kanalküste. Der militärische Gruß des Deutschen wird hier dargestellt. Das is so absurd zuerst probieren dem ami den schädel wegzuheizen und dann freundlich grüßen und geleit gebn, das is sowas von absurd, irgnwie...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 die Roma löst sich in einer gigantischen Explosion auf die schwer beschädigte Ark Royal hat Schlagseite ST.Lo
Stalker 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 So, HIER könnt ihr euch meine beiden WW2 Videos runterladen,viel spaß beim anschauen!
gregor 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Also ich hab beim 2. Video Codec Probleme, ist unanschaubar, und das 1. Video hab ich ja schon, wäre nett wenn du das fixen könntest. Trotzdem Danke für die Mühe.
Stalker 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 hm?weiss net woran es liegt! Musst du mitm DVD player öffnen!
Stalker 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 mom,ich lads jetzt nochmal hoch,kann sein das das ne beschädigte version war! @abc Jo,is schon richtig so,einfach saugen und mit DVD player anschauen!