Özge 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Hallo Leute, könnt ihr mir weiterhelfen und zwar suche ich umfangreiches Material von zerstörten deutschen Städten ab 1945. Das ist sehr wichtig für mich. Kann mir u. a. jemand sagen, welche Stadt in Deutschland KOMPLETT von den Alliierten Zerstörungen verschohnt geblieben ist? Danke ^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. August 2004 Nciht nur im Krieg , es kommen doch jeden Tag Menschen um.
[MWF] darklord 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 ach du scheiße was ist dann denn für ein bild in der mitte?
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 darklord,7. Aug 2004, 18:49] ach du scheiße was ist dann denn für ein bild in der mitte? Die Zurschaustellung der Leichen von Benito Mussolini´s und seiner Geliebten Carla Petucci
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Jupp Gehängt,erschossen und anschließend wie Schlachtvieh aufgehängt. Das Ende des "Duce"
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. August 2004 Man kann keinen Menschen zweimal umbringen. Aber seinen Leichnam schänden <_>
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. August 2004 Hehe du mal wieder. Das ist der Wortlaut eines dieser "Henker" Kannst dir ja vorstellen was da abging
Gast abc Melden Geschrieben 8. August 2004 ´Kreta war schlimm, wie viele junge soldaten in ihren flieger explodierten oder abstürzten