[MWF] darklord 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Es mag ja an mir liegen aber über die Kämpfe um Kreta hab ich kaum was gehört. War es wirklich so schlimm?
Gast abc Melden Geschrieben 8. August 2004 darklord,8. Aug 2004, 12:38] Es mag ja an mir liegen aber über die Kämpfe um Kreta hab ich kaum was gehört. War es wirklich so schlimm?
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 sry wegen hakenkreuze, aber wurde so eine bf110 nach oben beflügelt oder wie darf ich das verstehen?
johel89 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Ähm Eraser, wenn du schon Bilder mit dem img Code einfügst, dann mach bitte alle in einen Post. Von mehr Posts hast du auch nix
_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Man Leute, es dient doch dem dokumentarischen, demnach braucht ihr euch für Hakenkreuze keinesfalls entschuldigen. Tut eure Bilder beitragen, sie dienem ja keinen ideologischem Zweck.
Gast abc Melden Geschrieben 8. August 2004 sry wegen hakenkreuze, aber wurde so eine bf110 nach oben beflügelt oder wie darf ich das verstehen?
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 ´Kreta war schlimm, wie viele junge soldaten in ihren flieger explodierten oder abstürzten
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 Neuseeländische Sanitäter kümmern sich um verwundete deutsche Fallschirmjäger (das Bild fand ich recht interessant,darum der Kommentar) [
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. August 2004 erstma issses ne me 109 und das ganze gespann is eine Mistels Die Mistels waren meistens Ju88 denen man das Cockpit gegen eine Riesenbombe eingetauscht hat. Dann hat man grad ein Jagdflugzeug(meist me 109) oben drauf gepackt, welches kurz vorm ziel den Autopiloten programmiert hat und sich dann ausgeklingt hat und alleine weitergeflogen ist!