nokies 0 Report Share Posted March 3, 2004 ich benutze Battlecraft und finde es scheiße, dass man noch keine sachen um die eigene achse drehen kann und noch viele andere sachen noch nicht machen kann!! gibts irgendein besseres program zum mappen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Report Share Posted March 3, 2004 hmm, die sachen kann man sehr wohl drehen, und wenn du nicht weiss wie, dann besorg dier ein tutorial Link to comment Share on other sites More sharing options...
nokies 0 Author Report Share Posted March 3, 2004 nein, ich klicke auf drehen y achse und versuche das objekt mit der maus zu drehen und es geht nicht!! hab ich vielleicht was übersehen, oder was?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
K98 143 Report Share Posted March 3, 2004 lol, wahrscheinlich hast du das objekt nicht mal "geöffnet"... es is noch locked sry, aber bei so ner nuhb aussage muss ich lachen hol dir erstma nen tut, dann reden wir weiter ICh benutze Terrain & Texturen: e42 Objektplatzierung: BC Texturen udn Skinning: PS 7.0 Außerdem benutze ich noch das gute alte Notepad Link to comment Share on other sites More sharing options...