Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Derril

Problem im Internet zu spielen

Recommended Posts

Hi!

Hab folgendes Problem,hatte die version 1.31 und alles lief ok,dann hab ich mir die 1.6 geholt und dazu Desert Combat(v.0.7) und nen No Cd Fix,jetzt kann ich mit meinen Kumpels nicht mehr Online spielen...

für die v.1.31 gabs noch ein fdx-b131.rar,für die 1.6 aber nicht,was muss ich also noch installieren damit ich online wieder spielen kann?(fdx-b16.rar find ich nicht!

Bitte helft mir!!!!

tausend Dank!!!

Installier in der Reihenfolge BF+Patch+Mod einfach nochmal neu. Kann Wunder wirken.

lass den no-cd crack weg...dann funzt es bestimmt...

hoffe ma du hast das original...

Hey,erstmal Danke für eure Hilfe,

werds dann heute falls ich nix find neu installieren!

weiss aber vielleicht einer von euch ob es eine fdx-b16.rar gibt oder sie mal rauskommt?

Hab folgendes Problem,hatte die version 1.31 und alles lief ok,dann hab ich mir die 1.6 geholt und dazu Desert Combat(v.0.7) und nen No Cd Fix,jetzt kann ich mit meinen Kumpels nicht mehr Online spielen...

für die v.1.31 gabs noch ein fdx-b131.rar,für die 1.6 aber nicht,was muss ich also noch installieren damit ich online wieder spielen kann?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.