Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dacago

Die tricks der"vermeintlich" guten spieler ;)

Recommended Posts

genau den thread hab ich vor 4 oder 5 monaten geschrieben. Da ichs f+ür sehr nützlich halte, gerade für anfänger, kopier ichs hier nochmal rein. und bitte zerredet die punkte nicht. Das was da steht ist meine persönliche erfahrung aus unheimlich viel bf zocken ;). Diskussionen zum punkt 3 will ich erst recht nicht hören, dann kannste lieber gleich nen neuen thread aufmachen :P. so hier mein posting von damals:

also, dann werd ich hier mal nen kleines bisschen aus meinem bf erfahungsschatz plaudern..

was gute spieler meistens erst gut macht, ist gar nicht mal das unheimlich geniale aim (yoyo, dann wären sie ja auch bei cs die helden, sind die meisten aber nicht) sondern intelligentes spiel. Deshalb stell ich euch mal nen paar leitregeln auf, die ihr beim zocken auf public servern beachten solltet, um eure stats nen bisschen anzuheben. und dem bedarf wirklich nicht viel train...

1) Laufe immer am rand von maps, niemals durch die mitte. Am rand kann dich niemand böse von der seite überraschen

2) schaue dich immer gut beim rennen um. wenn du immer am kartenrand (oder an einer von deinem team gesicherten zone) herrennst. Wer den gegner zuerst sieht, gewinnt. und wenn ein schlechterer spieler einmal in deinen rücken kommt, nützt dir auch eventuell der beste skill nicht mehr viel. also, wer klug ist schaut sich die ganze zeit um

3) im kampf kniest du dich NIE hin, es sei denn der gegner sieht dich nicht. nur wenn du sicher sein kannst, dass keine gegner von der seite kommen und dein gegner dir den rücken zudreht kannste es wagen dich hinzuknien. im laufen schiesst man immer noch gut genug. Desweiteren versuche deine laufrichtung ca. jede Sekunde 1 mal zu wechseln. ausweichen ist wirklich ein kinderspiel, wenn mans 3-4 mal geübt hat.

4) hinlegen is im nahkampf der tod. immer schön ausweichen

5) schiess immer 4-5er salven mit den mps und 2-3er salven mit den sturmgewehren.

6) meide die stg und bevorzuge die bar und wenns geht nimm sogar die type 99. im grunde kann man mit allen gewehren umgehen, die reihenfolge ist eher ne persönliche einschätzung der gewehre. die stg streut mir zuviel.

7) lade nicht nach, wenn du du noch mehr als 15 kugeln im gewehr hast. die sollten an der front reichen für nen weiteren gegner. versuch dir erst ne nsicheren platz zum nachladen zu suchen.

8) wenn du nen tiger oder m10 gegenüberstehst, schiess ihn immer von vorn in die ketten... das raubt im bestfall alles bis auf 2 striche... und der tigerfahrer wird sich schwer wundern, wenn er nach einem treffer in der front schwarz qualmt

so das reicht erstmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu punkt 1 bin ich ned ganz einverstanden. am Rade passiert nix und du bringst dem Team nix.

BF ist ein Taktik shooter in dem man für das Team kämpft. da bringen solche aktionen wie durch die Wüste rennen nix...... Es stimmt man könnte Kämpfen ausweichen aber dann wird man ja nie richtig gut..........

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.