Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

CeBIT 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich interessiert, ob und wer die CeBIT in diesem Jahr besucht. Glaubt jemand, dass es eine Innovation geben wird? Oder läuft nur jemand dort rum, um Werbegeschenke zu kassieren? :P

Erzählt doch mal...

Zur Info: Ich MUSS leider hin (weil Pressefutzi).

Geschrieben

seit es die CeBit Home nicht mehr gibt find ich es garnicht mehr so interessant. seither war ich noch 2 mal dort, aber auch nur weil ich die tickets geschenkt bekommen habe...der preis für parkplatz+ticket ist ja sonst unverschämt hoch...

CeBit Home 96 fand ich übrigens am besten da musste man 1 stunde für diese virtual reality machine anstehen, hat sich leider nie durchgesetzt. da konnte man auch schonmal schleichfahrt antesten...

Geschrieben

Ich geh nicht hin. ;)

Geschrieben

Ich war da mit der Schule

Braucht jemand eins meiner 30 "mitgenommenen" Windräder?

Hab auch noch 20 Feuerzeuge und 12 Kugelschreiber :w00t:

Geschrieben

Geschrieben

Da weder ATi den R420 noch nVidia den NV40 vorstellen wird, sehe ich keinen Grund die CeBIT zu besuchen. AMD od. Intel stellen ja auch nichts Neues vor <_<

MfG

i75

Geschrieben

Ne Danke hab von der IFA noch genug Stuff ;)

Geschrieben

ich war sonntag da und hab die bazis gesehen, ach ja ich hab keine feuerzeuge gesehen aber 20 kugelschreiber abgezogen und 3 e-plus rucksäcke.

Geschrieben

Ein Kumpel von mir war auf der Cebit und hat geile Pics mitgebracht.

Hier die Pics 50 MB 200 Pics