Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zy_anKali

desert combat zu realistisch?

Recommended Posts

hey wie findet ihr eigentlich dass dc so realistisch ist? Ich weiß die frage is schon durchgekaut aber ich würds trotzdem nochma wissen. Spielt ihr dc wegen dem krieg noch eher oder nich oder wie? und was sagt ihr zu der aussage von cnn dass die deutschen lieber die iraqis spielen. ich find das lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey wie findet ihr eigentlich dass dc so realistisch ist? Ich weiß die frage is schon durchgekaut aber ich würds trotzdem nochma wissen. Spielt ihr dc wegen dem krieg noch eher oder nich oder wie? und was sagt ihr zu der aussage von cnn dass die deutschen lieber die iraqis spielen. ich find das lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

Zu Realistisch kann es meiner Meinung nach nicht geben. Als Endphase der Entwicklung stünde für mich der Vollanzug mit Sensoren ( damit man sich auch wirklich Bewegen muß ) in Verbindung mit dem Cyberspace - Helm für optimale Cyberatmosphäre. So stelle ich mir dann auch die zukünftigen Kriege vor nur noch Drohenfahrzeuge, Flugzeuge und Robos. Gesteuert von irgendwo auf der Welt. Laserwaffen und Drohnen sind ja schon Realität.

Das mit CNN ist "nur" Propaganda, aber wo sonst kann ich denn einen Ami killen ;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt's das eigentlich schon: helme und anzüge und so

ich persönlich finde das scheiße die entwicklung. von irgendwo auf der welt drückt dann so ein diktator oder so n paar knöpfe und schon sterben tausende menschen oder so. :angry:

da lob ich mir doch battlefield 1942 wo es noch auf jeden einzelnen soldaten ankommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal DC is aber schon ne weile her (na gut so lange auch nicht ;) )

aber ich musste BF neu installieren und der mod hat nicht mehr funktioniert.

(und ich war zu faul den ganzen krempel nochmal zu installieren :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<_<

DC 0.3 läuft nicht m internet! (zumindest bei mir nicht!)

brauche ich einen speziellen patch?!?!

gibt es überhaupt schon server für 0.3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also dc0.3n ist woll der geilste mod den es gibt! dies nicht weil es grad so aktuell ist sondern eher weil es einfach geilere fahrzeuge heli's flugzeuge gibt! und das ganze noch viel schneller läuft.

ich finde auch das hier teamplay noch mehr gefortert ist!

server gibt es schon sehr sehr viele also dies ist sicher kein problem!

ich kann euch nur empfehlen den mod runterzuladen! oder geht doch mal bei www.dcnation.de euch informieren über den mod!

grösse: 146 mb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte dc zu realistisch sein? wenn du keine ahnung hast wie ein krieg wirklich abläuft wie willst du dann realistisch spielen?

wenn du im krieg getroffen wirst bist du mause? bei bf kann ich nach ca. 15 sekunden wieder mitspielen! hmmm sehr realistisch! bei bf/dc sind viele einzelkämpfer unterwegs! hmm auch sehr realistisch!?! aha ja genau im irakkrieg muss ich ja auch die fahne einnehmen *lol*

also hört mal auf immer mit dem "ist zu realistisch"!

habt ihr etwa auch das gefühl das der krieg so abläuft wie ihr in im fernsehen sieht? ist dies etwa realistisch?

........ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dc ist der beste mod für bf. dass er so realistisch ist ist sehr gut! Soll ja auch so sein sonst machts keinen spass. außerdem kommen noch andere Nationen. USA und Irak waren halt die ersten. Wer damit Probleme hat soll dc halt nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×