Ich22 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 Hallo Ich wollte mich bei Fileplanet registrieren weiß aber nicht ob das jetzt etwas kostet oder nicht. Wenn es etwas kostet lass ich es sein. Brauche es nur um FH herunterzuladen.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 Ey was soll der Scheiss, dafür einen Thread zu öffen. hier und der ist auch zu viel
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 ich glaube für fileplanet muß man sich erst den planetendialer runterladen, dann eine extrafile ordner kopie an die schicken und dann abwarten bis man gegen 20 euro bei denen aufgenommen wird. als dank bekommt man ewig lange wartezeiten beschissene werbung und einen downstream der echt lahmarschig ist.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 Hallo Ich wollte mich bei Fileplanet registrieren weiß aber nicht ob das jetzt etwas kostet oder nicht. Wenn es etwas kostet lass ich es sein. Brauche es nur um FH herunterzuladen.
Geier 0 Melden Geschrieben 6. März 2004 Hallo Ich wollte mich bei Fileplanet registrieren weiß aber nicht ob das jetzt etwas kostet oder nicht. Wenn es etwas kostet lass ich es sein. Brauche es nur um FH herunterzuladen. Ja eigentlich brauchste das nicht.. FH kostet aber glaub ich was weils so beliebt ist.. aber ich lade NIE was bei Fileplanet runter. Ist mir einfach zu doof