Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dreadlock

germannames.con

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein Multiplayergame auf dem server starten wilk, kommt immer die fehlermeldung (halt in dem text-fenster):

Error bf1942/game/common/germannames.con <<zahl>>: game.addSecondNameOnTeam 1 <<name>>

Error bf1942/game/common/germannames.con: Too many arugments, the may no of arguments is 2!

Und wenn ich auf den server connecten will, kommt "Die Daten unterscheiden sich vom Server" :(

Was mach ich falsch? Der fehler kommt bei DC, egal ob co-op oder conquest :unsure:

Danke schonmal!

MfG

dreadlock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du versucht, die namen der deutschen zu verändern? deinstallier mal und installier dann nochmal neu, dann sollte das problem behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Erstmal könnte das wer verschieben. Hat eigentlich nix mit nem Gameserver zu tun.

Zu Deinem Problem:

Neuinstallieren brauchst Du DC eigentlich nicht, scheint dass Deine game.rfa defekt ist. Lass dir die mal von jemandem anders schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.