Jump to content
Sign in to follow this  
Steff

Skins einfügen,nur wie?

Recommended Posts

Hallo,

nach 5 Tagen rumprobieren habe ich einfach keine lust mehr.

Ich schaffe es einfach nicht,skins zu importieren.Habe mehrer Möglichkeiten durchprobiert,die aber alle amt nicht gehen.Die eine wahr,die texture.rfa ins battlefield hauptverzeichniss entpacken,seine skin.dds dateien reinkopieren,texturer.rfa umbennen/löschen/verschieben und das soll dan funzen(habs probiert mit Version 1.4,1.45 und 1.6),tuts aber nicht.Version 2 war entpacken,verändern,mit gmakerfa packen und gut ist,klappt aber auch nicht.

Kann mir mal jemand die einstellungen für gmakerfa geben,damit das programm auch was nützt? B)

Bisher hab ich immer folgendes gemacht:

Bei Origin Folder habe ich den pfad zum entpackten texture ordner angegeben,bei Output Folder die texture.rfa,bei base folder bf1942(habs auch mit texture versucht,geht nicht).

Ich habe keine ahnung,was ich falsch mache,ich hoffe ihr könnt es mir erklären.

(habe die such funktion genutz ;) ,schon in zig foren)

Edited by Steff

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß das wurde warscheinlich zig ma durchgesprochen aber wenn es bei mir nicht klappt hilft ja nur fragen und ich hätte gerne antworten,von den 30 leuten die online sind ist ja wohl einer dabei der mir helfen kann. :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

boa jungens so schwer?

macht nen ordner, den nennt ihr "texture" also so wie dir rfa heißt

packt da die texturen rein und packt die scheiße dann mit nem packprogiie und nennt diese rfra dann texture.rfa

dann geht in euren mod ordner, dann in bf1942 und erstellt da nen neunen ordner, zb bftexturen

dann darein einen archives ordner, und da die rfa rein

danns chreibt in die con datei in mods/bf1942 die folgende zeile rein

game.addModPath Mods/BF1942/bftexturen

dann müsste es funzen auch mit inte games

wenn net dann die zweite version:

texture rfa entpacken und dann ale texturen in den texture ordner rein und neu packen

die alte dann überschreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

N Gutes Prog. ist GMakeRfa . doch umd dateien einzupacken das es dann funtz müsst ihr Microsoft .Net Framework runterladen und install.

Staates.jpg

Edited by =.tessler.=

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke der nachbar,werde es gleich mal ausprobieren

das die con datei verändert werden muss,höre ich zum ersten mal :D

ich benutze schon immer gmakerfa,nur hats bis jetzt nie geklappt

net framework habe ich installiert und als nebenfrage,was bewirkt das nun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ne ist klar B)

das klappt trotzdem nicht

wenn ich in die con datei game.addModPath Mods/BF1942/bftexture reinschreibe passiert nichts,schreib ich hinter die schon bestehende zeile game.addModPath Mods/BF1942/ bf texture startet bf nicht mehr

ich meine ich mache was beim packen falsch,was muss ich en für einstellungen nehmen bei gmakerfa und muss ich in dem neuen ordner bftexture den gesamten archives ordner kopieren oder nur den namen?

:(

Edited by Steff

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut und was? :blink:

meine einstellungen bei gmakerfa stehen oben

Edited by Steff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.