CrackerB 0 Report Share Posted March 6, 2004 Meine CD Seriennummer fehlt,ich brauche eine um Multiplayer zu spielen.Kann mir einer helfen?Hat jemand eine für mich?Wo ich multiplayer spielen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaaf 9 Report Share Posted March 6, 2004 KAUF DIR NEN ORIGINAL!!! geh am montag zu mediamarkt kauf dir bf und spiel es aber verschwinde mit gebrannten versionen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rob.Dexter 0 Report Share Posted March 6, 2004 ne sorry hat mein hund gefressen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stuperino 0 Report Share Posted March 6, 2004 4711-0815-666s-atan Link to comment Share on other sites More sharing options...
solidussnake 0 Report Share Posted March 6, 2004 Glaubt dir auch grade jeder dass dein CD Key fehlt und du ja auch ohne CD Key installieren kannst ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Report Share Posted March 6, 2004 1234-5678-9ich bin ein depp hups.. falsche Nummer ok genug des Spams kauf dir das Original ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted March 6, 2004 Ich hab meinen Key gestern versehentlich zusammen mit meinen Gummibärchentüten weggeworfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr@g0n 0 Report Share Posted March 6, 2004 Geh zum "REAL" und kauf's dir dort. Da kost's nur 15?! An dieser Stelle nochmal ein dickes THX an lt-blue-thunder!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Report Share Posted March 6, 2004 Ich hab meinen Key gestern versehentlich zusammen mit meinen Gummibärchentüten weggeworfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
> Lynx < 0 Report Share Posted March 6, 2004 hier greigst du eins bei hotline !! von EA tel Nr. 110 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wurstfuchs 0 Report Share Posted March 6, 2004 Danke waren lecker ach... meine Ersparnisse habe ich neulich verloren... kann ich eure haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manitu 7 Report Share Posted March 7, 2004 CrackerB, ich empfehle dir dringenst die verhaltensregeln zu lesen. postings um raubkopien ist strengstens verboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...