Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

THE Hunter

brauche mal hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

wir haben ein server bei gamehost und ich komm damit nich so richtig klar

würde gerne ne selber erstellte settings.con einfügen aber weiß nich womit ich die öffnen kann

jetzt würde ich gerne wissen ob es möglich is den so einzustellen das wenn nich genug leute drauf sind bots mit spielen

und was ich dafür machen muß

hoffe das mir jemand helfen kann

danke und gruß

Gast
Geschrieben

Hi!

Bearbeiten kannst du die .con einfach per Windows Editor oder Wordpad. Bei nem Linux Server solltest Du die Datei aber vor dem Uploaden mit einem Tool wie z.B. diesem vom Windows ins Unix Format ändern.

Ob das mit den Bots geht weiss ich leider nicht, hab mich noch nicht mit denen beschäftigt. Da kann Dir vielleicht jemand anders besser helfen.

Geschrieben
Hi!

Bearbeiten kannst du die .con einfach per Windows Editor oder Wordpad. Bei nem Linux Server solltest Du die Datei aber vor dem Uploaden mit einem Tool wie z.B. diesem vom Windows ins Unix Format ändern.

Ob das mit den Bots geht weiss ich leider nicht, hab mich noch nicht mit denen beschäftigt. Da kann Dir vielleicht jemand anders besser helfen.

Geschrieben
Hi!

:D

ok danke

werde mal ein bischen testen

gruß

Gast
Geschrieben

Hi!

Dos2unix ist ein DOS Programm dass Du in der Eingabeaufforderung (-> start -> ausführen -> cmd.exe -> OK) benutzen musst. Wie man es genau anwendet muss ich erst einmal schauen, werd mich dann nocheinmal hier melden.

Geschrieben
Hi!

Dos2unix ist ein DOS Programm dass Du in der Eingabeaufforderung (-> start -> ausführen -> cmd.exe -> OK) benutzen musst. Wie man es genau anwendet muss ich erst einmal schauen, werd mich dann nocheinmal hier melden.

Gast
Geschrieben

Hi!

Klappt es mit dos2unix?

Ist eigentlich ganz einfach:

-> start -> ausführen -> cmd.exe -> OK

Dann wechselst Du in das verzeichniss in dem Du die dos2unix.exe kopiert hast und startest dos2unix:

dos2unix.exe beispiel.con

oder

dos2unix.exe *.con

Geschrieben
Hi!

Klappt es mit dos2unix?

Ist eigentlich ganz einfach:

-> start -> ausführen -> cmd.exe -> OK

Dann wechselst Du in das verzeichniss in dem Du die dos2unix.exe kopiert hast und startest dos2unix:

dos2unix.exe beispiel.con

oder

dos2unix.exe *.con

Gast
Geschrieben

Hi!

Ist ja klar, anstatt die beispiel.con musst Du den Pfad zu der .con Datei angeben die Du ins Unix Format umwandeln willst... ;)

Also z.B.

d:\dos2unix.exe x:\pfad\zur\.con

Geschrieben
Hi!

Ist ja klar, anstatt die beispiel.con musst Du den Pfad zu der .con Datei angeben die Du ins Unix Format umwandeln willst... ;)

Also z.B.

d:\dos2unix.exe x:\pfad\zur\.con

Gast
Geschrieben

Ja, das wars. Jetzt kannst Du die Files uploaden.

Geschrieben
Ja, das wars. Jetzt kannst Du die Files uploaden.