Panzerstanzer 0 Report Share Posted March 7, 2004 Im neuen sonderheft der Gamestar ist ja EoD drin. Aber ich möchte jetzt wissen, ob man die Alten Battlefieldmaps mit den neuen einheiten spielen kann. Weil wenns das nicht gibt, dann erspar ich mir das installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaY 0 Report Share Posted March 7, 2004 EoD ist zwar eine Mod von BF42, doch letztlich wie ein eigenes Spiel. Die BF42 Maps kannst du nicht mit der EoD Mod kombinieren. Es gibt allerdings Mapper, die beliebte BF42 Maps auf andere Mods konvertieren. In der Regel gilt aber: Jede Mod hat ihre eigenen Maps. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panzerstanzer 0 Author Report Share Posted March 8, 2004 Also nicht so wie bei Dc oder Fh? aber haben die karten dann Bot-Support? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elitesan 0 Report Share Posted March 8, 2004 @ Panzerstanzer also ich kann EoD zumindest im Einzelspieler mit Bots oder im multi unter coop zocken sollte gehen nur beim neuen fh 0.6 gehts nicht mit bots. mfg Elitesan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Panzerstanzer 0 Author Report Share Posted March 8, 2004 Na ich meine, dass man die Karten von EoD mit bots zocken kann! Oder wie meinst du das? Link to comment Share on other sites More sharing options...