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Baradein

GustavLinie

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Hallo

nachdem ich die Nach- und Nebenwirkungen des Patch 1.6 hoffentlich hinter mich gebracht habe und auch die Arbeit mal wieder ein wenig Raum und Zeit lässt, dachte ich daran mal wieder eine Map zu basteln.

Da im Patch RtR ja leider zu kurz kam lautete mein Plan dies nun zu "korrigieren" ;-) Also ein paar der neuen "Spielzeuge" auch in RtR zu verwenden. (Wie sich zeigte leider leichter gesagt als getan).

Doch nun ein paar der ersten Bilder. Es ist noch alle sehr am Anfang - seht es also eher als eine Art von ersten Entwurf. Es fehlen noch massenweise Details, die Texturen sind noch Schrott etc. etc.

Die Idee war ein Gefecht Deutsche gegen Briten (alternativ Italiener gegen Franzosen?) in Mittelitalien an der sogenannten Gustavlinie südlich von Rom. Die Deutschen sollen zuerst die Karte beherrschen und die Briten sie erobern. Als "Abweichung" von dernormalen Karte wird es nur drei feste Spawnpunkte geben. Eine "Kaserne" im Norden für die Deutschen. Ein Feldlager im Süden für die Briten und in der Mitte eine Burg-/Klosterruine (ausgeliehen aus Monte Cassino und modifiziert) . Material spawnt jeweils nur im Norden und Süden. Als Ausgleich für die "fehlenden" Spawnpunkte gibt es die mobilen "Spawnpanzer" aus Patch 1.6 (voraussichtlich je einer pro Seite).

Ich rechne insgesamt aber mind. 1 Monat (eher mehr) bis die Map auch nur "halbwegs" fertig ist. Dafür soll es dann auch mal wieder Bots geben.

So aber jetzt erst mal ein wenig Bildmaterial (Wenn es auch noch recht bescheiden ist):

1. Die britischen/allierten Fahrzeuge(Skins muss ich noch anpassen falls es nicht doch noch Amis werden)

GustafLinie005.JPG

2. Der deutsche Fuhrpark

GustafLinie004.JPG

3. Ein Blick auf die Burg-/Kloster Ruine

GustafLinie007.JPG

4. Das wird mal eines der Dörfer die es zu erobern gilt

GustafLinie009.JPG

5. Und hier entsteht eine der deutschen Bunkeranlagen

GustafLinie010.JPG

Ach ja hätte ich doch fast vergessen. Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik sind natürlich wie immer willkommen.

Gruss

Bara

Edited by Baradein

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auch wenn man nicht so viel sehen kann muss ich sagen dass mir die Bunkerlinie gefällt!

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naja.....die map sieht lahm aus....

viel zu langweilig von der auf-

teilung her....

==> mehr details

mfg golem

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in die klosterruine solltest du noch ein paar objekte machen...

sieht so leer aus

Edited by SKowro

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Hallo Leute

natürlich fehlen noch Details (sogar viele um genau zu sein!) und natürlich kommen noch Objekte in die Ruine (und nicht nur in die).

Darum hatte ich ja auch geschrieben :

Es ist noch alle sehr am Anfang - seht es also eher als eine Art von ersten Entwurf. Es fehlen noch massenweise Details, die Texturen sind noch Schrott etc. etc.

Das ist ja schließlich keine fertige map. Oder was meint Ihr wohl warum ich geschreiben habe es würde noch mindestens 1 Monat dauern bis das fertig wird (falls überhaupt jemand den Text gelesen hat)

Naja heist es so schön ... "wer lesen kann ist entschieden im Vorteil!"

Gruss

Bara

Edited by Baradein

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also atm sieht die map "schlecht" aus :ph34r:

so wie ich dich kenne wird am ende aber nen ansehnliches produkt draus :)

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oooch... der neid steht mit unter dem kragen, Baradein....

du bist anscheinend, wie ich, ein RtR Fan... ich finds ein hammeraddon.... bin auch an einer weiteren RtR map dran... doch durch neue möglichkeiten die ich entdeckt habe, werde ich diese wieder auseinander nehmen und überarbeiten müssen...

du hast ja schon ne rtr map gemacht... ich frage mich immernoch wie du die schatten gerendert hast... ich habe es durch komplizierte wege versucht, doch nicht geschafft... :/

da wäre ein kleines tuto sicher noch edel :)

zur map:

sieht normal aus. aber ich sehe, das du zuerst alles raufkippst (mach ich auch so, das ich die ideen nicht vergesse und mir nicht merken muss :D) und erst nachher die feinheiten einbaust... freue mich auf eine weitere runde RtR

bitte die BF110 und die Mosquito nicht vergessen....

Edited by KingPhantom

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