Jump to content
Sign in to follow this  
dzeri

Kann nicht ueber Drahtzaun fliegen

Recommended Posts

Hallo @ll!

Ich habe in meiner Map ein umgezaeuntes Gelaende erstellt (mit milifence_bend1_m1). Wenn ich aber versuche knapp darueber (!) zu fliegen stuerzt der Flieger ab.

Ist das normal und laesst sich da was machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehler der 1. Version des zaunes. Wurde in einem patch behoben. In einer gepatchten Standardmesh befindet sich der gefixte zaun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... Ich habe mir gerade das File "samples.zip" runtergeladen und in das StandardMesh Verzeichnis entpackt. Dann habe ich BattleCraft mit der Map geoeffnet und die Map neu gespeichert. Im BF42 hat sich aber nichts geaendert; wenn ich dicht ueber den Zaun fliege knallt das Flugzeug wie gegen einer Mauer ab explodiert aber nicht. Ausserdem habe ich bemerkt das sich der Zaun (milifence_bend1_m1) nicht in der "samples.zip" befindet.

??? Gepatchte StandardMesh ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

HÄÄÄÄ??????

Kapierts mal endlich

ES STEHT IN JEDER README

die samples sind fürs SCHATTENRENDERN

was tom meint ist die standartmesh.rfa bzw standartmesh_001.rfa,

entpacken & nachgucken ob da was neues drinne ist

Edited by der nachbar holt euch

Share this post


Link to post
Share on other sites
HÄÄÄÄ??????

Kapierts mal endlich

ES STEHT IN JEDER README

die samples sind fürs SCHATTENRENDERN

was tom meint ist die standartmesh.rfa bzw standartmesh_001.rfa,

entpacken & nachgucken ob da was neues drinne ist

Ja ... ist ja schon gut! Danke. :unsure:

Ich habe die ../Battlefield 1942/Mods/bf1942/Archives/standardMesh.rfa und standardMesh_001.rfa entpackt und angeschaut und fuer mich ist das jetzt erstmal alles neu. Die milifence_bend1_m1 fand ich in der standardMesh.rfa. Ich habe mit dem Editor die milifence_bend1_m1.rs geoeffnet und dort steht folgendes:

subshader "Milifence_bend1_m1_Material0" "StandardMesh/Default"

{

lighting true;

lightingSpecular false;

materialDiffuse 1 1 1;

texture "texture/Milifence_conc_s";

}

Was soll ich denn jetzt? Irgendwas aendern und wieder packen...? Laeuft es dann auf anderen Rechnern? Und ist sowas nicht Cheaten? Und was ist den nun mit der gepatchten Version? Wo krige ich die her?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein

geh in deinen bc ordner und öffne die bf1942.lst datei und such die zeile mit dem zaun und bei =xxx(standartmesh) oder so dann den namen des models einfügen

Share this post


Link to post
Share on other sites

lass dich doch nich einfach

so abwimmeln..

schau bei bc in deine

bf1942.lst ===>

hier die neuen zaunfiles:

Milif_lowcol_bend1_m1=StandardMesh(Milifence_bend1_m1)

Milif_lowcol_bend2_m1=StandardMesh(Milifence_bend2_m1)

Milif_lowcol_Gate_m1=StandardMesh(Milifence_Gate_m1)

Milif_lowcol_large_m1=StandardMesh(Milifence_large_m1)

Milifence_pole_m1=StandardMesh(Milifence_pole_m1)

Milif_lowcol_smal_m1=StandardMesh(Milifence_smal_m1)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.