Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MA-IDE

Ruckeln im Netz!

Recommended Posts

Servus,

spiele seit ein paar Tagen im Netz. Zumindest versuche ich es...

Es kommt vor, manchmal früher, manchmal später..., die Kiste derart ruckelt, daß ein Spielen nicht mehr möglich ist. Lokal ist alles wunderprächtig. Nur im Net halt net :huh:

Das Zuckeln ist nach dem Rebirth oftmals wieder weg und kommt dann relativ schnell wieder...

Im Taskmanager sind dann 100% CPU-Last zu sehen.

habe ein 1800+, 768MB-(PC-133) physisch und 1,5GB virtuellen RAM, und eine ATI Radeon 9600 Pro Atlantis 128MB DDR,

TDSL-Anbindung.

Als Grafiktreiber habe ich recht frische DNA-Treiber, Mein System ist recht aufgeräumt, und e bissl Plan habbich auch.

Was könnte der Grund für die Netzprobleme sein?

Gruß, Ide

Share this post


Link to post
Share on other sites

Betriebssystem ist übrigens XP-Pro. Gestern ahbe ich nochmal versucht im Netz zu spielen....1 Minute, dann is zuck...

Habe auch verscheidenste Threads durchgeackert, aber nichts zu meinem Problem gefunden, das geholfen hätte.

HÜLFÄ!

:blink: ide

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für 'ne Hilfe? Hier steht doch gar nix? Ich will auch Hilfe!!! Mein Scheiss Netz ruckelt wie S**, und dann flieg ich vom Server.

Ach so ein Mist. Ciao :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was für 'ne Hilfe? Hier steht doch gar nix?

eben...... :angry:

Seit gestern nacht, isses nun so, daß es nimmer ruckelt, sondern eine Warnung kommt: WARNUNG!VERBINDUNGSPROBLEME! und alles kurz steht...aber immer noch besser als ruckeln....

jetz bleib mal locker,wenn jemand ne idee hätte wie das problem zu lösen ist, dann würd das hier auch jemand schreiben...ist aber anscheinend leider nicht der fall

Share this post


Link to post
Share on other sites

vieleicht solltest du mal auf kleinere server gehen

ich hab n modem und dieser kackspruch hat sich schon in meinen monitor gebrannt *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites
vieleicht solltest du mal auf kleinere server gehen

ich hab n modem und dieser kackspruch hat sich schon in meinen monitor gebrannt *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein gott (satan),

stoppt eurre downloads , Icq , und die uploads,

installiert Firewalls (dendie hacker von Microsoft nehmen viel leistung in anspruch)

alles was die Internet verbindung nutzt (während des zockens ) sollte ausgeschasltet werden!!

Sogar nefige untermieter die die dsl mitbenutzen!!

Mein tipp!

hat auch bei mir geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
vieleicht solltest du mal auf kleinere server gehen

ich hab n modem und dieser kackspruch hat sich schon in meinen monitor gebrannt *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.