Peiper 0 Report Share Posted March 9, 2004 Ich habe schon Probiert selbst eine zuerstellen , das hat bei FH0.5 Teilweise geklappt. Bei FH0.6 bin ich jedoch gescheitert. Hat jemand diese LST und CFG Datein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted March 9, 2004 könnte sie amchen aber keine laune drauf die objecte anderer leute aufzulisten kannst mich ja mal anschreiben ich kann helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PzReg1|BUG$ 0 Report Share Posted March 10, 2004 Es gibt nen Listmakertool: http://www.smokinbarrels.org/tools.html Nachteil: Da sind mehr Objekte in FH als Battlecraft aufnehmen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peiper 0 Author Report Share Posted March 11, 2004 Sauber! hat nur wenige Sekunden gedauert und ich hatte die ganze lst! Genial! Ich brauchte gestern 20min fuer 10 Flugzeuge! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peiper 0 Author Report Share Posted March 11, 2004 Zu früh gefreut , BC stürtzt immer ab. Kriegt es einer von euch hin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peiper 0 Author Report Share Posted March 13, 2004 Jemand nen Vorschlag wie man das hinkriegt? Flugzeuge hatte ich schon drinn. Also selbst gemacht , aber alles andere (z.B: wollten net). Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted March 13, 2004 (edited) nebenbei: du musst ja auch in der cfg die pfade zu den rfas richtig angeben Edited March 13, 2004 by der nachbar holt euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
SolidSnake 0 Report Share Posted March 13, 2004 Die sind in arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manef 0 Report Share Posted March 13, 2004 Nachteil: Da sind mehr Objekte in FH als Battlecraft aufnehmen kann Dann muss eine neue Version von Battlecraft her! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peiper 0 Author Report Share Posted March 15, 2004 Jo! Hat einer mal ne Vernünftige CFG? Ich krieg das nich hin , das ich die Gebäude sehe , kann sie aber reinhaun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pistol_Pete 0 Report Share Posted March 20, 2004 Guckt doch auf der offiziellen FH Homepage.Im Forum gibt es einen Thread,genannt @all Mappers und dort ist ein Link zu den Files. Habe sie aber noch nicht getestet. Link to comment Share on other sites More sharing options...