Peiper 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 Ich habe schon Probiert selbst eine zuerstellen , das hat bei FH0.5 Teilweise geklappt. Bei FH0.6 bin ich jedoch gescheitert. Hat jemand diese LST und CFG Datein?
der nachbar 0 Melden Geschrieben 9. März 2004 könnte sie amchen aber keine laune drauf die objecte anderer leute aufzulisten kannst mich ja mal anschreiben ich kann helfen
PzReg1|BUG$ 0 Melden Geschrieben 10. März 2004 Es gibt nen Listmakertool: http://www.smokinbarrels.org/tools.html Nachteil: Da sind mehr Objekte in FH als Battlecraft aufnehmen kann
Peiper 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2004 Sauber! hat nur wenige Sekunden gedauert und ich hatte die ganze lst! Genial! Ich brauchte gestern 20min fuer 10 Flugzeuge!
Peiper 0 Autor Melden Geschrieben 11. März 2004 Zu früh gefreut , BC stürtzt immer ab. Kriegt es einer von euch hin?
Peiper 0 Autor Melden Geschrieben 13. März 2004 Jemand nen Vorschlag wie man das hinkriegt? Flugzeuge hatte ich schon drinn. Also selbst gemacht , aber alles andere (z.B: wollten net).
der nachbar 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) nebenbei: du musst ja auch in der cfg die pfade zu den rfas richtig angeben Bearbeitet 13. März 2004 von der nachbar holt euch
Manef 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Nachteil: Da sind mehr Objekte in FH als Battlecraft aufnehmen kann Dann muss eine neue Version von Battlecraft her!
Peiper 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2004 Jo! Hat einer mal ne Vernünftige CFG? Ich krieg das nich hin , das ich die Gebäude sehe , kann sie aber reinhaun.
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 20. März 2004 Guckt doch auf der offiziellen FH Homepage.Im Forum gibt es einen Thread,genannt @all Mappers und dort ist ein Link zu den Files. Habe sie aber noch nicht getestet.