Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Win98 - 2. Edition

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

bräuchte mal Unterstützung bzgl. Installation von Win98 auf polnisch.

Kann ich meine Win98-CD (2. Ausgabe) so installieren, das sämtliche Menüs usw. in polnischer Sprache dargestellt/ausgegeben werden? Oder brauch ich dafür ein polnisches Windows?

Was ist mit Zusatzprogrammen wie z.B. Excel & Word?

Schonmal :danke: im voraus!

Gruß "blauer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir da zwar nicht helfen, aber mich würdes mal intressieren warum du das auf polnisch willst  :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, mit 98 bin ich wirklich nicht mehr fit ;) Allerdings kannst Du auch beim 98 schon landeseinstellungen und sowas vornehmen. Ist aber nicht annähernd mit den sprachlichen Fähigkeiten von 2000 oder xp zu vergleichen.

Ein deutsches 98 auf polnisch installieren geht meiner Meinung nach nicht.

Für Office und Windows gibt es heute Multilanguage Kits. Mit denen kannst du einen Rechner komplett in deutsch installieren, aber die Menüs, Hilfe, Rechtschreibprüfung... auf polnisch umschalten. kostet aber extra, ist auch ne extra software.

Auch noch getrennt für Windows und Office. Allerdings weiß ich nur, daß es sie für 2000 und xp gibt, da ich sie da selber benutze für unsere User in Italien.

Die Rechner sind in englisch mit italienischen Sprachpaket, sodaß ich mich nicht mit "panello di controllo" herumplagen muß, sondern mit dem englischen System klarkommen kann "control panel" :rolleyes:

Ergo, kannst Du ihm warscheinlich die Landeseinstellungen für die Währung, Semikolon...und all diese Dinge beibringen, aber mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch daß du dir eine polnische Win98-Version "zulegen" müsstest!

Meines Wissens fragt das OS (Win98) bei der Installation nicht nach der Sprache! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch daß du dir eine polnische Win98-Version "zulegen" müsstest!

Meines Wissens fragt das OS (Win98) bei der Installation nicht nach der Sprache! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte gehen, haben bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt, außer wie gesagt ein paar Ländereinstellungen. Beispiel:

Die Zahlentrennung in deutsch 10.585,20 ?

in englisch 10,585,20 $

Aber das sollte ja in polnisch kein problem sein, die haben das gleiche System wie wir, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ steff,hast du dir nen freundinn in pl gekauft die jetzt auch bf auf nem alten rechner zoggen soll? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ steff,hast du dir nen freundinn in pl gekauft die jetzt auch bf auf nem alten rechner zoggen soll? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

bräuchte mal Unterstützung bzgl. Installation von Win98 auf polnisch.

Kann ich meine Win98-CD (2. Ausgabe) so installieren, das sämtliche Menüs usw. in polnischer Sprache dargestellt/ausgegeben werden? Oder brauch ich dafür ein polnisches Windows?

Was ist mit Zusatzprogrammen wie z.B. Excel & Word?

Schonmal :danke: im voraus!

Gruß "blauer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kannst du nicht! Du brauchst eine Version in Polnisch. Ausserdem vertragen sich Win98 in polnisch und MS-Programme in einer anderen Sprache nicht gut. Gibt immer wieder Fehlermeldungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.