Jump to content
Sign in to follow this  
horrorsniper

Berlin und stalingrad

Recommended Posts

hi leute mal so ne frage .

weiß jemand wie ich die tanks auf berlin und stalingrad wegmachen kann ohne das ich mappen muß oder ne neue map machen muß,so das die die auf den server kommen automatisch haben ohne das sie sich was saugen müssen.

jemand von einem anderen clan hat das hin bekommen ,er will aber nicht sagen wie er es gemacht hat,hab schon alles versucht ,er will aber nicht mit der sprache rausrücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so viel ich weiß übermittelt der server die con dateien in der map zu den clienten

dh müsstest du die spawnpoints einfach umschreiben

das wird funzen

wenn du aber die map nicht verändern willst:

erstelle einfach eine leere rfa die zb stalingrad_085.rfa heißt und füge da die veränderten con dateien der spawnpoints ein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.