Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[VIG] Black Hawk

frage zu servern

Recommended Posts

Tja ich glaub kommt auf die Server an was die für eigenschften ham.. ich könnts mir vorstellen das man das kann. :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black Hawk,10. Mar 2004, 15:14] jemand hat mir gesagt das man auf decidatet servern das ned machen kann stimmt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich geht das ! Wenn nicht auf einem dedicated root-Server, wo denn dann ???

Die Gameserver-Verkäufer machen doch - teilweise - nix anderes. Mieten nen root-Server und hauen da je nach Größe diverse Gameserver druff. Oder sie bauen eigene Farmen und setzen die root-Server selbst auf, kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.

Aber davon ab, Strato hat ja echt was an den Preisen getan. Die kommen ja mittlerweile an ipx-server und server4free ran, Hut ab! Keine Einrichtungsgebühr und spottbiliger Übertraffic. Auf den LR Server kannste locker 3x 32slot public fahren, schätze ich mal so.

Fragt sich nur, ob die Anbindung von und in deren RZ den Ansprüchen genügt. So wie die das da beschreiben, haben die "nur" eine Anbindung von 2,6MBit an Lambdanet, keine anderen Carrier. Hat sich also zu früher nix geändert. Fällt Lambda aus, ist Essig mit Strato.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.