Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Schedule mit BFSM 2.0

Recommended Posts

Guest

Hi!

Jetzt hab ich auch mal ne Frage: :D

Benutzt von Euch wer die Schedule Funktion des BFSM 2.0beta4b?

Auf dem bf-42.de || Gamemachines.de Server hab ich diese Funktion eingerichtet. Die Mod's werden auch wie eingestellt gewechselt, nur komischerweisse habe ich jetzt unter top anstatt die normalen 4 Prozesse 8 drinstehen. (bzw. je Modwechsel immer 4 mehr.) Laut dem BFSM User Guide muss man aber kein Stop-Event hinzufügen denn der Server wird bei einem Start-Event vorher beendet wenn er läuft.

Hat jemand von Euch das auch schon einmal beobachtet? Ist das ein Fehler im BFSM für Linux?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hi!

So, hab jetzt doch mal nen "Stop" Event hinzugefügt. Mal schauen ob es jetzt besser funktioniert. Werd dann nochmal hier berichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.