Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DSE

BF1942 & Road to Rome - Textur/Grafik Probleme

Empfohlene Beiträge

HILFE

Habe mir gestern Battlefield 1942 Deluxe Edition gekauft und installiert. Darin enthalten sind: BF1942, Road to Rome und zwei Demos (Secret Weapons...). Problem: In BF1942 und in Road to Rome fehlen bei etlichen Gebäuden, Bäumen, Personen und Fahrzeuge die Texturen. Dazu kommt, dass Rauch und Explosionen total verpixelt dargestellt wird :( . Was mich aber wundert ist, dass wenn ich die zwei Demos starte, diese keine Fehler aufweisen Sound/Grafik OK :huh::unsure::o:angry::(:blink:

Könnte es an den Mods(Demos) liegen :huh: oder brauch ich diesen 1.6 Patch :blink:??????????

Danke im Voraus

post-3-1078991059_thumb.jpg

post-3-1078991059_thumb.jpg

post-3-1078991059_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.6 ist eh Pflicht, hast du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Mainboardtreiber und Soundtreiber aktuell?

Sorry, ich kann nur diese oberschlauen Fragen stellen, denn ich bin kein Experte. Bei mir waren ähnliche Problem am Anfang normal...

Wäre für die Checker ;) in diesem Forum auch nützlich zu erfahren, was du überhaupt für einen Rechner hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System: :rolleyes:

ASUS A7N8X 2.0 nForce2

AMD Athlon XP2600 Thoroughbred @ 2.2GHz

2 x 512MB 333MHz Apacer DDR-RAM Dual-Channel

128MB 398/297MHz Excalibur Radeon 9600 Pro

Samsung 40GB & Maxtor 120GB

CD-Rom & CDRW-DVD Combo

Windows XP Professional

ATX 350W Netzteil

Für meine Radeon hab ich den neuesten Omaga-Treiber (der bringt ne Menge in allen anderen spielen)

Auch alle anderen Treiber sind aktuell :huh: evt. DirectX von 9.1b auf 8.1 downgraden :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alles deinstalliert -> alles neu installiert ausser dem Secret Weapon.. Demo :D alle Texturen da!!!

:angry:Zweites Problem

Message Text & Button Texte (oben am Schirm) sind unsauber <_< (verpixelt)

Liegt das evt. an der Auflösung (1280 x 960) Normalerweise hab ich 1280 x 1024

:( hat da jemand das gleiche Problem gelöst? WIE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.