Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DSE

BF1942 & Road to Rome - Textur/Grafik Probleme

Recommended Posts

HILFE

Habe mir gestern Battlefield 1942 Deluxe Edition gekauft und installiert. Darin enthalten sind: BF1942, Road to Rome und zwei Demos (Secret Weapons...). Problem: In BF1942 und in Road to Rome fehlen bei etlichen Gebäuden, Bäumen, Personen und Fahrzeuge die Texturen. Dazu kommt, dass Rauch und Explosionen total verpixelt dargestellt wird :( . Was mich aber wundert ist, dass wenn ich die zwei Demos starte, diese keine Fehler aufweisen Sound/Grafik OK :huh::unsure::o:angry::(:blink:

Könnte es an den Mods(Demos) liegen :huh: oder brauch ich diesen 1.6 Patch :blink:??????????

Danke im Voraus

post-3-1078991059_thumb.jpg

1.6 ist eh Pflicht, hast du die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Mainboardtreiber und Soundtreiber aktuell?

Sorry, ich kann nur diese oberschlauen Fragen stellen, denn ich bin kein Experte. Bei mir waren ähnliche Problem am Anfang normal...

Wäre für die Checker ;) in diesem Forum auch nützlich zu erfahren, was du überhaupt für einen Rechner hast...

System: :rolleyes:

ASUS A7N8X 2.0 nForce2

AMD Athlon XP2600 Thoroughbred @ 2.2GHz

2 x 512MB 333MHz Apacer DDR-RAM Dual-Channel

128MB 398/297MHz Excalibur Radeon 9600 Pro

Samsung 40GB & Maxtor 120GB

CD-Rom & CDRW-DVD Combo

Windows XP Professional

ATX 350W Netzteil

Für meine Radeon hab ich den neuesten Omaga-Treiber (der bringt ne Menge in allen anderen spielen)

Auch alle anderen Treiber sind aktuell :huh: evt. DirectX von 9.1b auf 8.1 downgraden :angry:

Habe alles deinstalliert -> alles neu installiert ausser dem Secret Weapon.. Demo :D alle Texturen da!!!

:angry:Zweites Problem

Message Text & Button Texte (oben am Schirm) sind unsauber <_< (verpixelt)

Liegt das evt. an der Auflösung (1280 x 960) Normalerweise hab ich 1280 x 1024

:( hat da jemand das gleiche Problem gelöst? WIE?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.