Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-=Sarlon=-

Habe Prob mit Punkpuster und 1.6

Recommended Posts

Also erstmal tach Leute,

wie jeder weiß gab es seit dem Patch 1.6 mehr Probs als Problösungen, was genau bei mir der Fall ist.

Ich meine, dass Ich, seit 1.6 Install (+Punkbuster), nur noch über die Server lagge. Am Anfang dachte Ich mir noch, dass ein Bisschen Lag normal ist, aber dann hörte es nicht mehr auf. Hinterher habe Ich einfach mal einen simplen Test gemacht. Ich hab Punkbuster einfach mal ausgestellt und siehe da: es lagte nicht mehr und Ich war happy, aber der Schein truegte, denn Ich wurd - dank der "TOLLEN" Programmierung von PB :angry: - gekickt. Als Ich es dann wieder angestellt hatte war der Lag wieder da, aber Ich wurd nicht gekickt. Zusammengefasst heißt das soviel wie: Punkb. an = Lag; kein Kick / Punkb. aus = kein Lag; Kick.

Jetzt frage Ich euch: Wie zum Teufel kann man das hinkriegen, dass es mit Punkbuster-Aktivierung nicht lagt und an den Grakaeinstellungen oder einem zu lahmen PC liegt es nicht(hab Ich getestet). Kann es vieleicht sein, dass BF 1.6 und PB nicht mit meiner Inet Connection klarkommen? Mein Provider/Connection: AOL 8.0/DSL Meine Firewall: Norton Inet Security.

Für alle, die es nicht wissen: AOL ist ein selbständiges Inet-Prog, dass man erst öffnen muss, um sich dann zu connecten, d.h.: es MUSS im Hintergrund laufen(frisst 20%System-Ressourcen).

Und nochwas: vor Punkbuster und 1.6 konnt ich lagFREI im Inet zocken und meine Pings waren sehr klein.

Wie gesagt: Wie kann Ich es so einstellen, dass es nicht mehr lagt? :unsure:

THX im Voraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

du kannst aol auch per dfü netzwerk starten...

ohne die software....

username@de.aol.com wäre der nutzername fürs dfü

kannst danach ja mal googeln

dadurch wird dein verbindung aber nicht unbedingt schneller + dein ping nicht besser...

die software ist schon in ordnung...

schaltest du deine firewall beim spielen nicht aus???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DarsVaeda

*lol* was können die von ea dafür das du aol kaufst *lol*

und aol ist sicherlich kein eigenständiges internet-programm das du laufen lassen MUSST

um ins netz zu kommen

probier mal den tipp von oben

mit raspppoe falls du dsl hast <- google suchen

auch kannst du dann mal dr.tcp deine verbindung checken lassen <- ebenfalls in google suchen

zu guter letzt kannst du dir eines der zig tools runterladen

zb. dfü-speed

zudem würd ich mal testen ob ne andere firewall nicht besser ist

zonealarm gibts sogar for free

gruss

dars

Share this post


Link to post
Share on other sites

AOL Software gegen DFÜ-Netzwerk Einwahl tauschen. Dann nochmal probieren. Falls es immernoch laggt, "pb_sleep" mal auf 250 oder 500 stellen. Evtl. musst Du etwas rumprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat nix mit Noob zu tun. :)

Einfach in die Console eintippen. "pb_sleep 500"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke......

ich hab gestern übrigens auch mal PB deaktiviert und auf einem der wenigen PBfreien Server gezockt!!

Das macht echt einiges aus....

Aber den Tip mit PB_sleep werde ich mal ausprobieren......

kann ja nur besser werden....;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.