Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

maetze

üble ladezeiten

Recommended Posts

hi leute fh ist megageil aber das eine was mich stört sind die heftigen ladezeiten bis der bei mir ne map im i-net geladen hat vergehen minuten um minuten.fast 6min dauert es bis ich erst richtig mitzocken kann das ist doch nicht normal (oder) beim normalen bf geht alles ganz fix aber das zock ich eh net mehr seit 0,6 drausen ist.vieleicht kann mir einer mal erklären obs nun halt normal ist oder nicht. :(

Das muss nicht zwangsläufig an dir liegen. Fh braucht eh immer sehr lang und wenn du dann auch noch einen lahmen server erwischt! :(

bei mir hält es sich in grenzen...aber auch nur weil ich 1024mb ram hab...aber trotzdem die längsten von allen mods...

ist bei mir auch immer so , hatte gestern mal zum Vergleich Bf 42 geladen und da ging es in sekunden...bei FH dauert es wohl immer so lang ....aber das warten lohnt sich auch :rolleyes:;):rolleyes:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.