Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stacheltier

Gamerbus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, Leute.

Kann mir jemand helfen ? Ich suche bereits seit mehreren Wochen nach dem Gamerbus. Ich hab den Bus auf einen Rastplatz in der Nähe von Luxemburg gesehen. Das Teil ist ein Doppeldecker, ausgestattet mit Relaxsesseln, kleinen Beistelltischen und Computern, die im Netzwerk gegeneinander zocken können während der Fahrt. So wie ich von dem Busfahrer erfahren hatte, wird darin Battlefield und COD gespielt. Der Bus selber geht auf verschiedene Touren, mal nach Spanien, mal Italien oder Ungarn. Dort sind die Leute entweder in Hotels oder Ferienhäuser untergebracht, wo sie ihre Lanpartys machen.

Das einzige, was ich noch weiß, ist, das der Bus aus dem Münsterland kam. Kennt jemand von euch den Bus ? Kann mir irgend jemand sagen, wo man Kontakt aufnehmen kann ? Unser Clan würde gerne mal dort mitfahren.

Geschrieben

www.VRR.de

Nee joke, aber hört sich echt cool an. Aber sobald du was erfährst kannst du es ja mal hier reinschreiben.

Geschrieben

Hi, Stacheltier.

Hab deine Anfragen bereits in mehreren Foren gefunden. Auch wenn einige der Meinung sind, dieser Bus würde nicht existieren, ich kann dich beruhigen. Den Bus gibt es wirklich. Schließlich arbeite ich bei der Firma.

Zur Zeit allerdings muß er komplett überholt werden, da einige Radaubrüder der Meinung waren, sie müßten ihn zerstören. Wir hoffen, das wir ihn bis Mai wieder hin bekommen und unsere nächste Tour nach Italien zum Gardasee starten können.

Wenn du Informationen haben willst, schicke einfach eine E-Mail an atpoinnnnts@gmx.de .

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf eine der Touren.

Das Karbolmäuschen

Geschrieben

Obwohl, klingt echt lustig, Karbomaeuschen bring mal mehr Infos, wenn es so weit ist bitte!

Geschrieben

Schreib ihm halt ne Mail.

Geschrieben

Sind mit unserem Clan Ende Oktober für eine Woche mit dem Gamerbus nach Ungarn mitgefahren. Will mal hier von meinen Erfahrungswerten erzählen.

Als wir und anmeldeten, wurden wir gefragt, ob wir unsere eigenen PC`s mitbringen oder ob welche gestellt werden sollten. Wir nahmen unsere eigenen mit. Als wir dann am verabredeten Treffpunkt eingesammelt wurden, staunten wir nicht schlecht. Der Doppeldecker war zwar schon etwas älter und nicht so modern eingerichtet wie die heutigen, doch an Komfort fehlte es nicht. Rechts und Links des Ganges waren Fernsehsessel aufgebaut, die, wo man die Füße hochklappen und sich entspannt zurücklegen konnte. Neben dem Sessel befanden sich schwenkbare Tischchen, auf der 17? TFT Monitore, Tastatur und Maus angebracht waren, darunter ein gefederter Halter für unsere Computer. Während der Weiterfahrt wurde uns erklärt, auf welchen Server wir uns einloggen sollten und vor allem beim Kampf darauf achten sollten, uns wie echte Soldaten zu verhalten und nicht wie Känguruhs durch die Gegend zu hüpfen . Insgesamt waren sechs verschiedene Clans dort, alles CODler. Von der Fahrt selber hab ich nicht viel mitbekommen, wir waren alle sehr beschäftigt. Um so überraschter waren wir, als es plötzlich hieß, wir wären angekommen.

Am Plattensee waren wir in einer kleinen Hotelanlage untergekommen, recht gemütlich und nicht weit zum Zentrum des Ortes. Wer Lust hatte, konnte Abends in den Bus, um zu zocken.

Verpflegung im Hotel war recht gut, die Preise in den verschiedenen Örtlichkeiten recht günstig.

Die Rücktour verlief wie die Hintour. Was mich allerdings die ganze Zeit über gewundert hatte, war, das die junge Boardbegleiterin ( Ich nehme an, das war das Karbolmäuschen ) (( ein süßer Feger )) jedesmal Screenshoots von unseren Kampfergebnissen machte. Warum, erfuhren wir vierzehn Tage später in Form eines Briefes bzw. eines Paketes.

Anhand einer sauberen Tabelle erfuhren wir, wie oft wir jemanden erschossen hatten, wie oft wir selber erschossen wurden, und die ersten drei, die die besten Ergebnisse hatten, bekamen als Preise einen Computer, einen 17? Monitor und ein Spielepaket ihrer Wahl im Wert von Zweihundert Euro. (Werde es einlösen, sobald BF Vietnam draußen ist )

Unser Clan wollte sich für diesen Monat erneut anmelden für die Tour nach Spanien. Erfuhren, das der Bus durch Vandalismus komplett zerstört wurde, und es noch einige Monate dauern würde, bis er wieder fertig wäre.

Fazit für uns : Jederzeit wieder. Sobald er wieder auf Tour geht, sind wir wieder dabei. Voraussichtlich Anfang Juni nach Portugal. Schöne lange Strecke mit viel Zeit zum Zocken. 

Geschrieben

Hi, Zottel1.

Obere Etage, Platz 26 direkt am Frontfenster. Ich erinnere mich noch an dich. Bär würde allerdings eher zu dir passen . Freut mich, das du dich für die Portugaltour eingetragen hast. Dann sehen wir uns ja wieder.

Danke für die Lorbeeren. :rolleyes: Ich hoffe, wir können den Service noch weiter verbessern .

Die Homepage wird derzeitig umgebaut, hoffen aber, das sie Anfang April wieder im Netz ist. Ihr könnt uns dann unter http:\\www.atpoints.de finden. Werden dann zeitgleich versuchen, die Informationen an alle uns bekannten Foren weiterzugeben.

Geschrieben

Na das wird ja langsam ein netter Werbefeldzug hier ;)

@Zottel,

danke für Deinen Erfahrungsbericht!

@Karbolmäuschen,

poste doch mal noch nen paar mehr Infos, zum Thema Ausstattung, Preise, Ziele...

Lasse mich ja auch gerne mal einladen, dann haue ich hier und in anderen Foren auch gerne noch ein wenig Werbung rein :P*lol* Würde mich dafür sogar extra neu registrieren... B)