Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fandazma

Karte nicht gefunden?

Recommended Posts

Hi all. Habe ein merkwürdiges Problem. Außer bei DC kommt bei jedem MOD, den ich bisher installiert habe, wenn ich ein Internetgame starten will, daß "Die Karte nicht gefunden" wird.

Die RFA-Dateien liegen aber in den Archieven drin??

Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Hab schon zig mal neu installiert.

Weis einer von euch nen Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur zur Sicherheit eine dumme Nachfrage, die RFA-Dateien der Maps liegen nicht einfach in den Archivordnern sondern in den entsprechenden Unterordner (archives\bf1942\levels)?

Um welche Mods handelt es sich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

joop. liegen natürlich in den unterordnern :). betrifft alle mods (Pirates, Siege, Eod, GQ) ausser dc. Das läuft??. Hab die mods von einer Sonderausgabe von gamestar installiert. Sollten dann doch eigentlich funzen, oder? Schon merkwürdig? Jemand nicht ne kleine Ahnung an was das liegt? Wäre auch gern mal Pirat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, sie sollten "funzen", wenn die aktuellen Versionen auf der CD waren, also BF1.6, DC 0,7, Eod 0.3, den Rest kenne ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.