Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nokies

Muss immer FH aktivieren!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich FH am I-net spielen will muss ich es immer vorher aktivieren!!

wenn ich´s nicht tu, z.b wenn ich in ein FH spiel direkt von BF classic starten will kommt der ladebildschirm und es heißt "Server is Full"(server hat so noch 10 freie slots)!!! :(:( kann ich es irgendwie beheben?? es ist zwar nicht das größte problem auf der welt aber es nervt ganz schön!! ;)

Geschrieben

Erstell dir doch einfach ne FH verknüpfung auf dem Desktop

Geschrieben

wie????

Geschrieben

oder benutze doch einfach ASE oder HLSW!

Der Ingame-Browser ist doch Mist!

Geschrieben

Was soll daran schlecht sein????

Wenn man eine Mod spielt, sollte man diese ohnedies zuvor aktivieren.

Was gibt?s denn ?schöneres?, als wenn man in einen Server einsteigen will und BF fängt mal gemütlich an die Mod zu laden, bis man dann im Spiel ist, kann sich wirklich einiges geändert haben... ;)

Wenn ich eine Mod spiele EoD/GC, starte ich immer zuerst die Mod.....

Geschrieben

mhh.. also ich connecte auch nur mit ASE. Keine toten Server und immer schön übersichtlich. Und bei mir macht das auch kaum nen Unterschied, das er erst BF starten muss um zu connecten. (Vielleicht 4 sec)

Geschrieben

du glücklicher!ich hab jetzt alles drauf auch den patch und kanns trotzdem nicht öffnen!!! *grrr* *grrr* *grrr*