Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

BattleField-Vietnam.net launched!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
BattleField-Vietnam.net launched!

by MiG @ 12.03.2004 - 19.15 

Endlich, es ist soweit! Nach langer Arbeit ist es nun endlich vollbracht und wir dürfen euch voller Stolz unser Battlefield Vietnam Projekt präsentieren: BattleField-Vietnam.net. Unter dieser Adresse werdet ihr zukünftig alles von Neuigkeiten über Downloads bis hin zu einer aktiven deutschen Community zum Battlefield 1942 Nachfolger BF Vietnam finden. Stellvertretend für das gesamte BattleField-1942.net Team wünsche ich euch viel Spass mit BattleField-Vietnam.net!

Kritik, Verbesserungsvorschläge sowie Unterstützungen sind immer willkommen. Schreibt doch einfach mal ein Kommentar oder ins Forum.

Geschrieben

Wirlich gute Arbeit!

Gefällt mir!

Geschrieben

Schön! :super:

´Berechtigte Frage: Sollen wir uns beim zocken jetztz anders nennen? :P

Geschrieben

sieht geil aus!!

Geschrieben

Juhu,meine erste Nachricht auf dieser tollen Seite im Net.

Hoffentlich bleibt sie so gut,wie sie schon immer war!!

Geschrieben

Yeah die sieht jeil aus!

Geschrieben

mal ne doofe frage,muß ich mich da auch wieder anmelden?? :blink::unsure:

ups,sorry hat sich schon erledigt die frage!! :D

Geschrieben

ist echt super geworden kann man nicht anders sagen :respekt:

Geschrieben

Saubere Arbeit, kann man nicht anders sagen!!

Allerdings ist dieses Grün wohl doch eher Geschmackssache.

Ich finde die Farbgebung nicht so gelungen.

Geschrieben

Sieht sehr gut aus, dafür ein dicker Lob von mir. :respekt:

Mir gefällt auch, dass die Grundstruktur beibehalten wurde.

Ich hoffe, dass sich die Seite auch so positiv wie diese entwickelt.

Gruß

][FalX][

Geschrieben

danke danke für die vielen komplimente. hoffe nur mal, wir schaffen es, dass die neue vietnam page auch solch ein erfolg wie battlefield-1942.net wird. mit eurer hilfe hab ich da aber keine zweifel ;)

Geschrieben

Sieht gut aus die seite, aber sind da die Logins gleich wie hier oder muss man sich da neu anmelden?

aber diese Verdammten Popups hätten weggelassen werden können. die teile stressen!

Zum Taktikshooter: Eigentlich schon, nur würde ich sagen, dass das Genre "Taktikshooter" als untergruppe der Ego-Shooter gilt.

@ Mig : Fehler auf der seite! Bei den Fahrzeugen! Die Amerikaner haben neben den 2 Hueys und der Chinook noch den Cobra-Kampfhubschrauber! also Vier statt 3 Helis für die Ammis. Und die Vietnamesen haben noch ein Floß. (Das mit dem Floß kann ich nicht 100%ig sagen, da es in der gamestar stand, aber die cobra gibts wirklich!)

Geschrieben

sieht gut aus die seite