golem_moja 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2004 oja das is wirklich in 5 sek... aber warum ein rechteck in 5 sek wenn man ne richtige absperrung in 5minuten bauebn kann... also wenn id edinger feddich sind stelle ich die models zum download... mfg golem
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 oja das is wirklich in 5 sek... aber warum ein rechteck in 5 sek wenn man ne richtige absperrung in 5minuten bauebn kann... also wenn id edinger feddich sind stelle ich die models zum download... mfg golem warum?weil ich den editor nicht abcheck .
LordMojo 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Gibts auch Racingmaps für BFV?? Wer ne kennt mir bitte per PN sagen!!!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Wenn der BF-42.de RacingMod weiter so gut ankommt können wir den auch für BFV machen - vorausgesetzt es gibt Mapper
Patri 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Ich hab bemerkt das ihr den XsT Server auf die neue Version gebracht habt...wann kommt den die jetzt?
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 ... und der Server wird auch voraussichtlich nur bis morgen an sein, und dann erst wieder in 3 wochen wenn ich ausm Urlaub wieder da bin
Patri 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Wird jetzt heute die neue Version der RacingMod kommen? Ich hab in letzter Zeit fast nichts mehr davon gehört...
Manef 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Ja, es war ziehmlich still im Internen, aber heute wird 0.4 released.
Manef 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Doch, solidus erzählt von davon dass sie heut released wird.
Geier 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 Solidus hat mir aber erzählt, dass heut nicht released wird