Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 österreichisches kennzeichen fehlt noch, am besten mit dem Kürzel BH, also bundesheer
Stalker 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Was is jetzt eigentlich mit der Racing Mod? Geht's voran?
Stalker 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Nicht wirklich,oder? Ich würde sonst nämlich gerne noch ne map dafür machen!
K98 143 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 österreichisches kennzeichen fehlt noch, am besten mit dem Kürzel BH, also bundesheer nein die verklagen mich sonst
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 tjo...du kannst gerne ne map dafür machen ==> ich hab dreimal gesagt sie sollen den arsch hoch- reißen und die maps posten sodass wir sie fettig machen können fürs release und nu hab ich die schnauze voll... mach deine map und wir sehen weiter... mfgolem
haalloo 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 naja ich hab im mom genug mit opk zu tun und das is wichtiger tut mir leid ....
Gast abc Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Mensch Homer, du hier^^ Die Racing mod is dead, wenn sich da noch erfahre leute rumtreiben, die können gern zu Frontlines kommen www.flmod.de Page im bau^^
golem_moja 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 (bearbeitet) irrtum...fallen_times..und halt mafia quakenet #fallen_times mfgolem Bearbeitet 19. Dezember 2004 von golem_moja
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 Jetzt macht doch mal was Würd euch ja auch was machen , wenn ich nciht die ganze Zeit mit DRSZ beschäftigt wär