Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fl1nt

Bots in bfV?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi all

wird es eigentlich bots in vf vietnam geben?

Geschrieben

ähh?meinst du,du rennst ganz allein durch den dschungel? :blink:

Geschrieben

@blochi: Spielst du nie Online? :blink:

Geschrieben

Natürlich wird es Bots in BfV geben.

Die Bots sollen jetzt sogar auf manche Befehle hören und sollen Flaggen verteidigen.

Werden wir ja sehen, was rauskommt.

Gruß

][FalX][

Geschrieben

Ich finds auch super das die Bots jetzt auf Befehle reagieren und eine gescheite KI haben. Ich zocke nämlich nur alleine oder im Lan. Hab noch nie online gezockt!(Hab nur analog Internet) :o

Geschrieben

@Butti: *lol*

Ne Scherz

In BF Vietnam sollen die Bots soger Helis fliegen können(Wär ja auch dumm wenns ses nich könnten nich :D ) und auf Befehle reagiren können und sowas halt alles.Fast schon so gut wie die in UT 2004

Geschrieben

Den totalen Hammer finde ich wenn die Bots bei DC 0.6 in der Wake und Midway Karte einfach vom Flugzeugträger springen und versuchen an Land zu schwimmen( was nie so ganz klappt,weil zu weit!). Oder die setzen sich einfach in den Seahawk und warten das irgendetwas passiert.... :blink:

Gast abc
Geschrieben

Das man immer ein neues thema eröffnet, anstatt zu suchen !

ne ne ne :ph34r:

Geschrieben

Wollen wir hoffen das sie wirklich küger sind als in bf1942

und sie dich erst 15 sec anschauen bevor sie den ersten Schuss abgeben!

Geschrieben

Ja,es wird welche geben.

Aber diese Fragen gab es schon so oft,guckt euch halt mal die anderen Themen auch durch.

(da wurde die Frage sicherlich schon 5-mal beantwortet.)

Gast abc
Geschrieben

für anfänger is das ein vorteil

Geschrieben

@ Butcher:

Ist immer wieder lustig, was die Bots veranstalten ... Selbst wenn man auf Midway den voll besetzten

SeaHawk dann auf die Insel befördert und wieder landet ... was machen die Bots ?? Dann setzt sich einer von denen ans Steuer und trudelt Richtung feindlicher Flottenverband ... kein Kommentar.

Mal schauen, was die AI im neuen Teil drauf hat und vor allem wieviel Prozessorleistung das alles verschlingt. Bin schon jetzt mit meinem System hart am Limit was die Fps und die Spielbarkeit angeht.