Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SoBe

Finde nach Update keine Server mehr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, tolle Wurst!

Haber mir heute endlich mal BF 1942 im Original gegönnt und schon auf der Arbeit tierisch drauf gefreut heute Abend zu zocken. Schön vorhin das Game installiert und danach den 1.6 Patch drüber gezogen.

Natürlich hatte ich nach der Grundinstallation schon mal das Game versucht zu starten, und da hat alles funktioniert. Sofort alle Server gefunden - wunderbar - trallala.

Na, ja - allerdings habe ich nach dem Update auf 1.6 das Problem, dass mir das verkackte Game keinerlei Server mehr updaten will.

Ich habe die Suchfunktion dieses Forums schon in Anspruch genommen, aber folgende Maßnahmen haben trotzdem kein positives Ergebnis gebracht...

• Auf "Aktualisieren" drücken ---> zig mal gemacht und nüschts passiert

• Komplette Neuinstallation ---> kein Ergebnis

• Am Filter rumgespielt ---> nope

• Vor Wut auf der Enter-Taste rumgekloppt ---> null

• Die Tastatur vor die Wand geknallt ---> neue Tastatur angeschlossen

Mal ganz ehrlich: Ich hab' 'ne Scheiß-Wut im Bauch. Da kauft man sich so ein teures Spiel, und es läuft nicht. Bin ja schließlich nicht der Einzige, der hier im Forum Probs mit dem aktuellen Patch hat.

Vielleicht könnt ihr mir ja doch noch helfen, bevor ich mir 'nen echten Panzer besorg' und Amok lauf.

Gruß

SoBe

Geschrieben

Vielleicht hast du dir ja nur das Update von 1.5 auf 1.6 gesaugt,

und nicht den mit man von 1.0 auf 1.6 Patcht!

Geschrieben

Nein, ich hab' schon den richtigen Patch gesaugt!

Geschrieben

dann weiss ich auch nich. :)

Ich hatte zwar schon reichlich viele fehler bei BF,aber sowas noch nicht...

Sorry

Geschrieben

Schon mal den Update-Knopf gedrückt ?

post-3-1079167212_thumb.jpg

post-3-1079167212_thumb.jpg

Geschrieben

Jo, update drücken und dann ein bissel warten bevor die Server kommen.