Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Großes Virenproblem!

Empfohlene Beiträge

Na ja ich brauch eure Hilfe. ICh hab ein Problem mit Viren. Anscheined jab ich zuviel davon. Weicha.worm oder so Spybot.worm usw. Wie kann ich die beseitigen? Wo kann ich mir Viren zuziehen? Und welches Programm hilft die wegzukriegen? Ich hab Symantec Antivirus... aber das versetzt die Viren nur in Quaratäne! Ist das auch gut? Na ja bitte helft mir, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich hab Panda Antivirus Titanium,hatte schon ein paar

Viren...sie sind nie weit gekommen,der Panda hat sie totgehauen,

kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, daß du dein Virenprogramm immer auf dem neuesten Stand hältst. Tierisch wichtig ist auch eine gute Firewall, wie Norton Personal Firewall oder McAfee. Manche Viren kannst du dir schon fangen sobald du das Netz betrittst, und manche verbergen sich in Mail Anhängen. Schau dir immer genau den Absender der Mail an!!! Und ob was sich im Anhang befindet.(Vorsicht bei Anhängen mit .cmd) Mache ca. einmal pro Woche einen kompletten Viren scann deiner Festplatten! (Mit neuesten Virenupdates natürlich) Wenn du einen Virus in Quarantäne hast kann er sich nicht weiter verbreiten und ist festgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir AntiVir empfehlen, iss sehr zuverlässig unn auch leicht zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz den AVG Antivirus 7.0 der ist genial, ne Probierversion findste bei KaZaa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN GOTT menschen was macht ihr??? :blink:

In den eingabe aufforderungen

C:/Format c:

das löscht die wiren mit

die daten die du behalten möchtest solltest du dir auf rohlinge speichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch etliche Viren druf. Z.b. ein Wurm der die SVCHOST Datei kaputt machte. Ich habe ein komplettes Windowsupdate gemacht. Manchmal sind da Programme dabei die bestimmte Würmer entfernen. Bei mir hatte format c: nämlich nichts gebracht. Da der AntiVir nicht alles findet konnte ich den Wurm net löschen. Auf jeden Fall hat nach dem Update ( bestimmt 25 aufeinmal ) alles wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEIN GOTT menschen was macht ihr??? :blink:

In den eingabe aufforderungen

C:/Format c:

das löscht die wiren mit

die daten die du behalten möchtest solltest du dir auf rohlinge speichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch einfach mal ein Tool von Symantec!

Die haben für fast alle Viren irgendwelche Tools zum entfernen oder sie erklären wie man sie löscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz das antivir xp.

is freeware und ist wesentlich resourcenschonender unterwegs als norton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.