Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris1290

Bfv SP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

ich habe von einem freund gehört das der richtige singleplayer mit einem patch nachgeliefert wird stimmt das???

weil eagames hat ja einen singleplayer mit challenge und so entworfen...

stimmt das was mein kolleg sagt?

Geschrieben

ja es stimmt steht in der gamestar

Geschrieben

Wo liegt denn Deiner Meinung nach der Unterschied zwischen dem Challenge SP und dem

"richtigen" SP ?? SinglePlayer nennt sich bei mir der Spielmodus, in dem ich gegen von der

CPU simulierte Gegenspieler zocke.

Ausserdem wäre es ja wohl ziemlich abwegig, wenn die Verkaufsversion von BFV nur MP-Tauglich

wäre und der SP nachgeliefert wird. Wir sind ja hier nicht bei FORGOTTEN HOPE 0.6 !!!

EA Games bzw. DICE haben den vom BF42 bekannten SP-Modus (Sinnloses, storyunbhängiges Aneinanderreihen der bekannten Maps) mit diesen so genannten "Challenges" aufgewertet. Das Spielprinzip mit den Tickets bleibt erhalten und wird mit Zusatzaufgaben (5 Kills in 30 sec; 3 Messer-

Kills in einer Runde und so weiter ...) noch ein bisschen aufgewertet und "spannender" gemacht.

Geschrieben

man kann ausgewählte maps gegen bots zocken, aber einen kampagnenmodus ( wie in bf42 ) wird es in der verkaufsversion NICHT geben! DICE hatte einen besonderen singleplayermodus geplant, ihn aber aus mir nicht bekannten gründen dann für die goldversion gestrichen. möglich ist, dass er per patch nachgereicht wird, aber bestätigt wurde das noch nicht!

aber mal erlich, wer kauft sich den BFV um SP zu zocken...? :huh:

da würd ich mir eher Vietcong oder sowas zulegen!

Geschrieben
aber mal erlich, wer kauft sich den BFV um SP zu zocken...? da würd ich mir eher Vietcong oder sowas zulegen!
Gast JamesRyan
Geschrieben

hm, also ich zocke es online sowie offline

Geschrieben

es gibt einen sp der wird mit einem patch nachgeliefert. in diesem sp muss man aufgaben erfüllen wie zum beispiel mit der f4 durch ringe fliegen oder 20 leute mit dem messer killen. klingt nicht sehr anspruchsvoll kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!

Geschrieben

Na was haben sich EA / DICE denn dabei gedacht ??? Sozusagen bringt EA Games am Freitag ein

"Battlefield mit ziemlich viel Gestrüpp und nur für ISDN/DSL - Nutzer" heraus ?? Ich habe keinen Bock mehr auf so etwas !!! Alleine schon aus Prinzip müsste ich mich mal am Freitag mit'm Modem auf den EA Games-Server schmeissen. Da mache ich mich doch beim eigenem Team unbeliebt. Da springt der Ping von 30 auf 300 ... *argh*

EA Games scheint sich ja sowas erlauben zu können, sollen die halt den SP-Modus per Patch nachreichen. Nur den kann sich auch kein normaler Modem-Nutzer ziehen. (Es sei denn man lässt den

Rechner für 50MB auch 72 Stunden im Netz. Kostet ja nicht die Welt ...

So langsam aber sicher frage ich mich wirklich, was sich EA Games einbildet. Seit Jahren bringt EA qualitativ hochwertige Spiele auf den Markt. Für mich gehört in solch ein hochwertiges Spiel eine packende SP-Kampagne. Klar sehe ich ein, das BF ein Multiplayer-Team-Shooter ist und grösstenteils

im MP-Modus gezockt wird. Aber was machen die Leute, die KEINEN Internet-Anschluss haben ???

Bin ziemlich sauer und werde wohl doch erstmal mit BF:V warten.

Geschrieben

:klatsch: Hey bischt a Kaschper, gelle ?? :klatsch:

Macht teilweise mehr SINN als auf einem Public wundert es mich nicht mehr, wenn ich von einem Teamkameraden im PANZER erschossen werde, nur weil näher am Flugzeug respawnt bin und mir dieses Flugzeug nehmen will. Was ist denn das für ein Verhalten ?? :super:

Dann doch lieber Bots ... ;)

[EDIT] Hallo und :welcome: im Forum, McFly [/EDIT]