Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest FearMaker

BattlefieldSprachen. Alles eine Verion???

Recommended Posts

Guest FearMaker

Hi ich war letztens bei nem Kumpel, der auch Battlefield hat und wir ham uns über Sprachversionen unterhalten. Er meinte, dass es völlig egal ist und alles ne einheitliche Version ist also, dass man mit nem US Battlefield sich auch des deutsch Add-On Road to Rome holen könnte. Stimmt das??? thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest FearMaker

naja ich wüssts lieber genau, weil ich net 15 Euro für umme ausgeben möcht. ^^ Ich hab in nem andren Forum gelesen, dass es Multilangual sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss kann man das game in mehreren Sprachen installieren.

Aber es muss einen Unterschied geben,sonst gäb es nicht regionale Patches(US/Europa usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wiegesagt, bf ist mulitylangual, es passt sich also dem Benutzer an, nur Patches sind manchmal nur in einer Sprache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×