Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

BF:V Version im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Wie es scheint gibts schon Leute die Battlefield Vietnam besitzen.

Klar haben sie sich es nicht gekauft, da es noch nichts zu kaufen gibt.

Die Version ist nur im Singleplayer spielbar, logisch.

Doch anscheinden gibts die Gold Version von BF:V im Internet zu ziehen, was mir mehrere Leute bestätigen konnten und was hier auch noch nachzulesen ist. Habs mal rauskopiert:

So, ich habe nun mal die "Reise nach Brasilien" gemacht und mir BF-V mitgebracht.War ein Kurztrip mit torrent airways und da ich mir eh das Original hole kann ich es auch moralisch vertreten.Hier also mal mein erster Eindruck :

Intro ist sehr geil, aber kann man sich wie bei BF42 auch nur 2-3 mal anschauen dann nervt es, also löschen !

Menü : Wer BF42 hat, der ist zuhause...ähnlich aufgebaut, aber etwas übersichtlicher.Bereits im Hauptmenü wird man von sehr atmosphärischer Musik begrüsst.

Ladezeiten :Nicht wie bei GIGA 1,5 - 2 Minuten, sondern höchstens 20 Sekunden.naja, habe aber auch 3x 512 MB Ram...

Während die map läd, gibt es einige Infos z.B. zu Waffen, Maps oder dem Konflikt allgemein.Und : Wieder die sehr stimmige Musik.

Game :Etwas ungewohnt dass die Waffen rechts eingeblendet werden.

Grafik sieht sehr gut aus, ebenso der Sound (5.1 habe ich noch nicht getestet).

Aber: Irgendwie gefallen mir die Infanterie Kämpfe nicht so sehr.

Alles ist extrem unübersichtlich wegen dem Dschungel und die AT - Klasse ist ganz klar überpowered.M60 ist die n00b waffe schlechthin, und dazu noch ne bazooka ? Naja...

Der engeneer kann auch einen Mörser haben, aber wenn er einmal aufgestellt wurde kann man ihn nicht wieder einsammeln.Das hat zwar sogar schon FH mit den MG-Kits geschafft, aber nun...Vielleicht schafft es ja mal ein Patch...

Panzer schiessen ähnlich BF42 in einem hohem Bogen.

Helicopter fliegen sich wie ein Mix aus EoD und DC, allerdings SEHR einfach...

Leider hat wieder jeder einen Fallschirm, was meiner Meinung nach das Gameplay total ruinieren wird. Es geht doch nichts drüber wenn man seine Leute mit nem Huey in die Schlacht fliegt, kurz aufsetzt und alle rausspringen.

So wird eh wieder jeder abspringen wann er will und seine rambo Tour machen.

Flieger fliegen sich auch sehr einfach, napalm kommt super, aber die Gelenkten Raketen sind Lame. Die schalten sich sogar auf Panzer auf, also wieder mal kein Skill erforderlich.

Insgesamt kommt mir BF-V sehr Arcarde mässig vor.

Geschrieben

Ich hole es mir zwar auch gleich Freitag aber testen würde ich es doch gerne jetzt schon.

Hätte EA ich mal ne Demo raus schmeissen können.

Geschrieben

Na also! am Freitag habe ich es :P:P:P

Geschrieben

Vielen Dank, das du es hier publiziest damit die ganzen nuhbs davon bescheid wissen und es sich saugen.

Geschrieben

Ich möchte hier gleich anmerken:

Sollte ein User einen Link zu so einem Download hier posten darf er sich direkt auf eine Verwarnung einstellen.

Gast abc
Geschrieben

Gute Einstellung, das gleiche hatten wir mal mit Secret weapons, hat auch son noob nen link gepostet !

Geschrieben
Vielen Dank, das du es hier publiziest damit die ganzen nuhbs davon bescheid wissen und es sich saugen.
Geschrieben

Ich bin die Ruhe in person B)

Nee, aber eben durch diese publizierungen kommt man dann zu raubkopien... aber egal, jetzt kann man es eh nich mehr ändern ^^

PS: komm auf den GM server, der rabaukar kommt ooch

Geschrieben

@K98, mein Post war auch überhaupt nicht böse gemeint.

Aber mit diesem Thread wollte ich niemanden dazu verlocken sich die Version zu saugen im Gegenteil, wenn ich was falsch getan haben sollte dann tut es mir leid.

ps. ich komm gleich, muss nur noch schnell frühstücken! :D

Geschrieben

War ja wohl klar, das kurz nach dem Gold Status von BVF das Teil irgendwo zu ziehen gibt. Ich hätte wie Blum es schon schrieb auch gern ne Demo gehabt, aber im endeffekt werde ichs mir sowieso kaufen. die Woche kann ich jetzt auch noch warten. Ist aber zumindest interessant, um die ersten kritischen Infos zu kriegen. Wird ja in fast allen tests nur gelobt.

Geschrieben

aber bitte alle kommt nicht am freitag mit HABE PROBLEMME MIT BFV KAN NICHT ZOCKEN ODER CD KEY VERGEBEN UND UND UND !! wegen ilegalle copy !! die zum down bereit steht !!

also ich kaufe es am freitag wenn es da ist und ihr sollt es auch tun Gute spiele sollen unterstützt werden !!

Geschrieben

Da geb ich dir recht Lynx gute Spiele sollte man fördern, aber nicht allein deswegen wenn man wirklich ein echter Battlefielder ist schlägt das Herz eh an der richtigen Stelle.

Dann muss man gar nicht überlegen ob man es kauft oder nicht dann ist es wie Luft zum atmen.

Hab Freitag extra Urlaub um gleich das Game zu holen und dann gemütlich eins aufzuzocken.

see you Friday

mfg

Elitesan

Geschrieben

meine Einstellung! :super:

in meinem Kaff bestellt es eh keiner vor :P

Geschrieben

guckt mal bei ASE müsst ihr bei bf42 "none-mod" einstellen da gibs schon server sogar deutsche!

Geschrieben

Also, Gameware.at gibt als Release Datum den 17en an...

Vieleicht bekommen wir es ja doch schon am mittwoch? :unsure: