Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 wieso das waren noch Zeiten ich muss es noch mal durchnehmen (Ich verfluche Frau Hagenbucher!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Also denn! Was ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Also Jungs , ich mach ja auch manche Forumbeitrage wo alle denke ich hab net mehr alle Appel uff dem Baum ( )! Aber der hier ist echt der Kleberschnüffelbeitrag des Jahres ! Du muß echt ne menge Kaffee am Tag des Beitrags gelöffelt haben ! Aber ich sag mal das Bild vom Wüstenfuchs ist das Regenauffangbecken von Berg-Kamen im Winter ! Wenn ich recht habe sagt bescheid ! Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 ein sehr bekannter Fluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Rhein-Herne-Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 gibts den wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ach ich weiß jetzt der Missmußpipi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ey , der Rhein-herne-kanal fließt durch NRW ! (Echt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Das is der Prall bzw. Gleithang der wolga. Bin ich nun dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 So der Remember geht ins Bett ! morgen 3:30 geht der Wecker ! Schaue morgen mal rein ob ich gewonnen habe ! Bei und allen die es lesen wollen eine gute Nacht ! Mfg Remember1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 kleiner Tipp! Lasst euch nicht vom Eis täuschen! ein anderes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 kleiner Tipp! Lasst euch nicht vom Eis täuschen! der nil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nuttenpreller Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Koblenz!! Deutsches Eck!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Nein Noch ein Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nuttenpreller Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 jo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...