mape 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) Hanoi? Bearbeitet 18. April 2004 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 beide daneben! so gross ist die auswahl gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Phnom Penh? oder Jakarta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) Dakar? Oder vielleicht Ulan Bator? wäre gut wenn auf dem Bild etwas wäre, an dem man die Stadt von 1000 anderen unterscheiden könnte.... Bearbeitet 18. April 2004 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 edit:könnte auch afrika sein. Jau, Afrika gehört nähmlich zu Asien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Phnom Penh? oder Jakarta? phnom penh ist rrrrichtig! also bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 zu welcher stadt gehört diese skyline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 sieht mir nach miami aus ps:hab ich gesagt das afrika zu asien gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 http://www.azimut2001.com/images/sfondi/ci...citta/miami.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 ach shit zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 sieht mir nach miami aus ps:hab ich gesagt das afrika zu asien gehört richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 (bearbeitet) so da ich mal endlich dran bin. welche city is das sorry leute aber ich kann leider irgendwie keine grösseren bilder mehr einsetzen aber das müsste auch gehen Bearbeitet 18. April 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 Irgendeine Wüstenstadt in Arabiene glaube ich. Meine das irgendwie zu kennen. Also Dubai, Abu Dabi, Riad oder Kuwait City.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BöserGeist 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 wisst ihr noch wie´s damals war? bagdad vor nem guten jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2004 bagdad vor nem guten jahr? NA klar, die waren ja alle so reich, ausserdem sind da keine Saddambilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...