Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 ist es denn in deutschland ? kleienr tip wäre nicht schlecht....
LewArris 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) Ich denke das ist Norwegen, wegen den Dächern, deswegen eventuell" Trondheim"? Oder auf Norwegisch "Tromsø"! Bearbeitet 23. Juli 2004 von LewArris
Calluna 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ich denke das ist Norwegen, wegen den Dächern, deswegen eventuell" Trondheim"? Oder auf Norwegisch "Tromsø"! nein.... @Monsterbraut: ja, es ist in Deutschland, damit hast du recht *g*
Monsterbraut 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 die zugspitze? das dachte ich auch schon...war aber falsch...
Calluna 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ganz blöde Ideen: helgoland oder der kahle Asten? so blöd ist das gar nicht,... aber wer hat dir den Tipp gegeben? --> Helgoland ist richtig
Färöer 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Mir hat niemand einen Tipp gegeben,diese Felsen bzw Hügel haben mich irgendwie an Helgoland erinnert. So,um welche Stadt handelt es sich hier?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Mir hat niemand einen Tipp gegeben,diese Felsen bzw Hügel haben mich irgendwie an Helgoland erinnert. So,um welche Stadt handelt es sich hier? silicon valley
maetze 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 könnte es vielleicht das industrie gebiet von tokio sein? das sieht dem sehr ähnlich
Färöer 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Nein,in Japan ist es auch nciht,ein Tipp noch das Land grenzt an China.