Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 Geht sch welche Stadt isn datttttt!!!??? Berlin. Du bist nicht dran. Spammer=> Mehrfach Verwarnt => Ban
mape 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 tuna95, auch leider nein Die gesuchte Stadt liegt in Asien.
fortunanord 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 so jetzt bin ich mal dran ist glaube ich auch nicht zu schwierig Barcelona_20Sagrada_20Familia_20overview3.jpe
fortunanord 0 Melden Geschrieben 26. August 2004 einen tip gebe ich: wenn man genau hin schaut,sieht man ein sehr bekanntes gebäude.
mape 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 ohje, da werden Urlaubserinnerungen wach... Vor 3,5 Wochen stand ich selbst noch vor der La Sakrada Familia in Barcelona bei ebenso schönem Wetter.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 *klugscheiß* Sie heißt La Sagrada Familia und wurde von Antionio Gaudi gebaut!! Mist das hätt ich auch gewusst BARCELONA
fortunanord 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 barcelona ist richtig.war wohl doch zu einfach gewesen nächstes mal suche ich mir mal was schwierigeres aus.
mape 0 Melden Geschrieben 27. August 2004 hihi ja mit g, hät ich bloß nochmal bei google gefragt *g* und nun ein neues: