Calluna 0 Melden Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) passiert hier noch was? Bearbeitet 16. September 2004 von Calluna
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Dann fang ich mal leicht an (is zwar nicht das einfachste Bild aber..)
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Berlin Das Hamburger Auto soll doch mit Sicherheit täuschen,oder ?? Bearbeitet 23. Dezember 2004 von Corsair
Tino 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) das is berlin B) vor allem, weil bei der Tram-station ein werbeschild eines berliner senbders hängt danke fürs ausgrabn Bearbeitet 23. Dezember 2004 von Tino
Neo 007 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Berlin Das Hamburger Auto soll doch mit Sicherheit täuschen,oder ?? Jo richtig, da um die Ecke wohn ich quasi Und ja Markus der Mercedes sollte ein trick sein, schade is keiner drauf reingefalen Du bist dran!
mape 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Ist das nicht die Friedrichstraße? Bearbeitet 23. Dezember 2004 von mape
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 Keiner ne Ahnung ? Gut der reste Tip: In dem Roten Gebäude ist was von dem ihr alle schon mal was gehört habt
Rakam 1 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 is das blaue schild an dem gebäude da nicht das wdr zeichen? dann würd ich auf köln tippen, denn da ist der hauptsitz vom wdr...
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Dezember 2004 super Tip Mainz? Uiuiuiuiui da hast du dich um einige 100 km vertan is das blaue schild an dem gebäude da nicht das wdr zeichen? dann würd ich auf köln tippen, denn da ist der hauptsitz vom wdr... WDR ist richtig .Köln ist falsch! Das durchsichtige links ist ein (neues) Wahrzeichen !! und das in dem roten Gebäude fängt mit "G" an