mape 0 Melden Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Fairbanks Nachtrag: Die andere Stadt aus Alaska Anchorage Bearbeitet 18. März 2005 von mape
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Keiner eine Idee? Also das Gebäude ist zwar eher neu, wurde aber noch vor dem 2. Weltkrieg gebaut und wurde durch diesen auch berühmt.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. März 2005 Richtig Der Atombombendom. Das Gebäude überstand die Explosion.
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Iwo Jima? Jep,ist ein Bild vom Mount Suribashi das is iwo jima, bin mir zu 99% sicher Kannst dir ruhig zu 100 % sicher sein,aber trotzdem ist Hauke dran Bearbeitet 22. März 2005 von Corsair
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 ich nutz mal die 24 Stunden Regel! So wie heißt das Teil und wo liegt es?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 ich nutz mal die 24 Stunden Regel! So wie heißt das Teil und wo liegt es? Das sieht mir sehr nach Schottland oder ein anderes Land, dass auf den britishcen Inseln liegt Aber mehr kann ich auch nicht sagen
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) mist ich hab absolut nimmer dran gedacht :-D is schon so lange her! Ich hab total vergessen wie das Teil heißt! Steht aber in Irland! Ich mach einfach mal ein neues Ist aber jetzt relativ einfach! Wie heißts und wo stehts? Bearbeitet 4. April 2005 von Max!mus