Forceskinn 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Leider falsch Braucht ihr ein Tipp, oder wollt ihr einfach alle irischen Städte durchraten?
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Nachdem sich solange nichts getan hat lös ich mal auf: Es war Cork! So, nun darf irgendjemand der grad will.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) So dann mach halt ich mal. Bearbeitet 10. Mai 2005 von Devil-x-
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Sieht nicht nur europäisch aus sie ist es auch, aber Prag ist es nicht. Es ist eine Großstadt.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 @RedRum da muss ich dich leider enttäuschen. Ist auch ein wenig fies von mir, da das Foto kaum etwas typisches für diese Stadt enthält.
RedRum 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 ich glaube, dass das wien ist. naja wenn das nicht stimmt, kann uns devil ja mal wenigstens verraten welcher fluss das is
mape 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 würd mal zumind. auf Westeuropa tippen. Vielleicht Rotterdam oder Antwerpen oder soetwas in die Richtung.... Vielleicht auch Bordeaux?