Maximus 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Dachte auch erst Messeturm...aber das kann nciht Frankfurt sein
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hi, @Wanja: Du kennst Kirchheim? Ich wohn dort in der Nähe. @Sergio: Nein, das sind keine Ami-Flaggen. Und Frankfurt ist es auch nicht, aber es liegt in Europa.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Und Frankfurt ist es auch nicht, aber es liegt in Europa. aber nicht in deutschland?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. November 2005 Tjo, europäische Stadt? Ich würd mal auf Kreis Brandenburg tippen (falls es in Deutschlandist) Wenn nicht sag ich Warschau oder eine britische Stadt.
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hi, Die Stadt liegt in Europa, aber nicht in Deutschland oder England
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Paris vielleicht? Fast, ist schonmal das richtige Land
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Paris vielleicht? Fast, ist schonmal das richtige Land Marseille
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) ne Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Forceskinn
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 in welcher Himmelsrichtung liegt denn die Stadt? Norden? Süden? Osten? Westen? Oder liegt sie in der Mitte des Landes?