Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Straßbourg gibt einfach viele französische städte^^ sieht aber nach nord nord/ost aus
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 hmm..... ist das wohl zu schwer für euch? Dann man ich jetzt ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfaches!^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Ist sicherlich nicht Paris wegen dem Haus im HIntergrund, und weil die gestänge Merkwürdig aussehen! AUérdem wär das viel zu einfach^^ Bearbeitet 23. Januar 2006 von Max!mus
Wanja 4 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 hmm..... ist das wohl zu schwer für euch? Dann man ich jetzt ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfaches!^^ naja entweder ne stadt die am pc gemacht wurde (so sieht es nämlich aus ^^) oder tokyo tower (also tokio)
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 hmm..... ist das wohl zu schwer für euch? Dann man ich jetzt ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfaches!^^ naja entweder ne stadt die am pc gemacht wurde (so sieht es nämlich aus ^^) oder tokyo tower (also tokio) Wurstfuchs hat sicher Recht!
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Eifelturmkopie in Las Vegas? jop, es ist Las Vegas....
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2006 Soooo achja Gregor versuch mal nicht sofort zu lösen bitte