Zum Inhalt springen
Tino

Städte Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guckst Du hier ;)

Prag, oder zumindest Osteuropa?

Weder noch :rolleyes:
Geschrieben

was soll denn der schwachsinn? mein rätsel ist noch an der reihe. immer diese leute die die 24h-regel nicht kapieren. :blink:

post-1023-1180034015_thumb.jpg

Geschrieben
was soll denn der schwachsinn? mein rätsel ist noch an der reihe. immer diese leute die die 24h-regel nicht kapieren. :blink:

Oh sry, Gregor :o Ich hatte jetzt nicht geguckt, obs schon gelöst worden war. Hiermit ziehe ich mein Rätsel natürlich zurück :)

Also auf auf und dem Typ sein Räzel lösen :dwarf:

Geschrieben

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33543 du hast dich 4 tage lang nicht gemeldet also 24 stunde Regel gilt.

Der Spinner macht weiter <_< oder du mir ist egal <_< nächste mal halt früher rein schauen.

Geschrieben

die 24h-regel gilt nur dann wenn ein rätsel gelöst wurde!

Geschrieben (bearbeitet)
die 24h-regel gilt nur dann wenn ein rätsel gelöst wurde!

So das neue Rätselforum ist da!

Regeln:

1.: Ein Rätsel wird ausschließlich freigegeben (sobald richtig gelöst) vom Rätselersteller.

2.: Es gilt die sogenannte "24 Stunden-Regel". Bedeutet das es weitergehen könnte mit einem neuen Rätsel, wenn innerhalb von 24 Stunden vom Rätselersteller keine Meldung, Bestätigung und/oder Freigabe erfolgt. Somit wäre dann der nächste dran und erstellt ein neues Rätsel.

3.: Rätsel, welche keinen Sinn ergeben (also Spam) werden kommentarlos gelöscht bzw. geschlossen

Also seid möglichst nett und höflich zueinander hier und viel Spass und Erfolg beim Rätseln!

dann macht du halt weiter kein thema aber so steht es drin <_< - der typ macht weiter :) einen tip ? please

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Geschrieben

was soll man den melden wenn niemand was rät du held?

dann könnte man ja gleich das raten abschaffen und einfach alle 24 stunden eine neues rätsel stellen

Geschrieben (bearbeitet)
was soll man den melden wenn niemand was rät du held?

dann könnte man ja gleich das raten abschaffen und einfach alle 24 stunden eine neues rätsel stellen

vielleicht ein tip geben oder nach 2 tage muss mann schon merken das da nichts passiert <_<*lol*

du Held. :zip:

und jetzt weiter raten

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Geschrieben

europäische großstadt die nicht an der see liegt. ;)

Geschrieben

Italien?

Geschrieben
europäische großstadt die nicht an der see liegt. ;)

Italien?

??

Geschrieben

:blink:

ja die frage ist ob diese großstadt in italien liegt

Geschrieben

Aha ok war ein bisschen dumm ausgedrückt *lol*

Geschrieben

belgrad? :unsure:

Geschrieben

weder italien noch serbien.